Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

1. mavst

mavst est. 2004

Hat ja lang genug gedauert mit dem Coldplay Album. Aber so richtig überzeugt bin ich von dem neuen Song auch (noch) nicht. War bei dem X&Y Album anfangs aber auch sehr skeptisch, im Nachhinein fand ich es dann aber doch ganz gelungen. Am 13. Juni kommt das Album übrigens raus:
  2. Habs schon vorbestellt bei AMAzon :D
  3. stevo

stevo est. 2004

Jo, also ich find den Song gut, werd mir auf jedenfall auch direkt das Album kaufen und versuchen Tickets für die Tour zu bekommen...
  4. mavst

mavst est. 2004

Kaufen werd ichs auch ;) die tour ist auch pflicht. Sind neben NY und London schon Termine bekannt?
  5. stevo

stevo est. 2004

Meines Wissens noch nicht :?
  6. mart1n

mart1n Gilly Hicks

7. Mr.S

Mr.S Gilly Hicks

8. Michi

Michi est. 2004

9. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

10. Könnt Ihr mal die Namen Eurer Ohrwürmer hinschreiben und nicht nur irgendwelche Links. Ich habe nicht immer Lust auf die Verlinkung zu gehen ! :?
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Nene, ich will auf jeden Fall Links dazu haben. Manche Lieder kenn ich einfach gar nicht, da klick ich dann auch gerne mal drauf. Aber es wäre durchaus sinnvoll, wenn man schon vorher weiss welcher Track eigentlich dahintersteht. Hieroglyphen wie von youtube bringen einen da nicht weiter. ;)
  12. Genauso meinte ich das und nicht nur die Links !
  13. delaine

delaine Gilly Hicks

14. Mave

Mave est. 2004

15. groschi

groschi Gilly Hicks

Nada Surf - Whose Authority --> auch das album is sehr empfehlenswert
  16. maxim

maxim est. 2004

Clueso - Keinen Zentimeter - geht total ins Ohr und bleibt dort auch - sing ihn schon den ganzen Tag. : )
    Bin mal gespannt auf das neue Album...
  17. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Das neuste von ihm ist ja nicht wirklich schön... :(
  18. Michi

Michi est. 2004

Da hast du Recht. Aber ich hoffe, dass dies nicht die zwei stärksten Tracks waren und noch viel Luft nach oben ist.
  19. Hm die haben das Video schon wieder gelöscht :?
  20. stevo

stevo est. 2004

Kacke, das Video ist nicht mehr da. Hätte ich ja zu gerne mal gehört...
  21. stevo

stevo est. 2004

Danke PG, sehr schöner Song. Gefällt mir auch sehr gut, mal sehen was da noch so kommt :)

edit: gerade entdeckt: Coldplay - Lost ebenfalls vom neuen album :)
  22. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Bin auch sehr gespannt auf das Coldplay album. Höre im Moment die neue Offspring Single. Hört sich auf jeden Fall besser an als das letzte Album. enjoy

http://www.offspring.com/widget
  23. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mein absoluter Ohrwurm ist Little White Lies von Jenniffer Kae. Der Song ist einfach nur genial!!!
  24. twinkle

twinkle Gilly Hicks

4 Minutes von Justin Timberlake (Madonna lass ich mal aus, die mag ich nicht so 8) )!!!
    Allerdings auch vorwiegend den Refrain, der Anfang mit Timbaland ist schon recht überflüssig :? , der Rest dafür umso ohrenwurmig-er. :D
  25. AundF

AundF est. 2004

Eben im Radio gehört - gaaaaanz schrecklicher Ohrwurm...
    ...es geht einfach nicht weg...
    :D :D :D
    Madonna - Live to tell
  26. stevo

stevo est. 2004

27. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

28. Michi

Michi est. 2004

Diese Seite empfehlen