Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Hat ja lang genug gedauert mit dem Coldplay Album. Aber so richtig überzeugt bin ich von dem neuen Song auch (noch) nicht. War bei dem X&Y Album anfangs aber auch sehr skeptisch, im Nachhinein fand ich es dann aber doch ganz gelungen. Am 13. Juni kommt das Album übrigens raus:
    [​IMG]
  2. Habs schon vorbestellt bei AMAzon :D
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Jo, also ich find den Song gut, werd mir auf jedenfall auch direkt das Album kaufen und versuchen Tickets für die Tour zu bekommen...
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Kaufen werd ichs auch ;) die tour ist auch pflicht. Sind neben NY und London schon Termine bekannt?
  5. stevo

    stevo est. 2004

    Meines Wissens noch nicht :?
  6. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

  7. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

  8. Michi

    Michi est. 2004

  9. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  10. Könnt Ihr mal die Namen Eurer Ohrwürmer hinschreiben und nicht nur irgendwelche Links. Ich habe nicht immer Lust auf die Verlinkung zu gehen ! :?
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nene, ich will auf jeden Fall Links dazu haben. Manche Lieder kenn ich einfach gar nicht, da klick ich dann auch gerne mal drauf. Aber es wäre durchaus sinnvoll, wenn man schon vorher weiss welcher Track eigentlich dahintersteht. Hieroglyphen wie von youtube bringen einen da nicht weiter. ;)
  12. Genauso meinte ich das und nicht nur die Links !
  13. delaine

    delaine Gilly Hicks

  14. Mave

    Mave est. 2004

  15. groschi

    groschi Gilly Hicks

    Nada Surf - Whose Authority --> auch das album is sehr empfehlenswert
  16. maxim

    maxim est. 2004

    Clueso - Keinen Zentimeter - geht total ins Ohr und bleibt dort auch - sing ihn schon den ganzen Tag. : )
    Bin mal gespannt auf das neue Album...
  17. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Das neuste von ihm ist ja nicht wirklich schön... :(
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Da hast du Recht. Aber ich hoffe, dass dies nicht die zwei stärksten Tracks waren und noch viel Luft nach oben ist.
  19. Hm die haben das Video schon wieder gelöscht :?
  20. stevo

    stevo est. 2004

    Kacke, das Video ist nicht mehr da. Hätte ich ja zu gerne mal gehört...
  21. stevo

    stevo est. 2004

    Danke PG, sehr schöner Song. Gefällt mir auch sehr gut, mal sehen was da noch so kommt :)

    edit: gerade entdeckt: Coldplay - Lost ebenfalls vom neuen album :)
  22. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Bin auch sehr gespannt auf das Coldplay album. Höre im Moment die neue Offspring Single. Hört sich auf jeden Fall besser an als das letzte Album. enjoy

    http://www.offspring.com/widget
  23. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mein absoluter Ohrwurm ist Little White Lies von Jenniffer Kae. Der Song ist einfach nur genial!!!
  24. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    4 Minutes von Justin Timberlake (Madonna lass ich mal aus, die mag ich nicht so 8) )!!!
    Allerdings auch vorwiegend den Refrain, der Anfang mit Timbaland ist schon recht überflüssig :? , der Rest dafür umso ohrenwurmig-er. :D
  25. AundF

    AundF est. 2004

    Eben im Radio gehört - gaaaaanz schrecklicher Ohrwurm...
    ...es geht einfach nicht weg...
    :D :D :D
    Madonna - Live to tell
  26. stevo

    stevo est. 2004

  27. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  28. Michi

    Michi est. 2004

Diese Seite empfehlen