Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Terri

    Terri Gilly Hicks

  2. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Raunchy - Somebody`s watching me (coverversion)

    das lied in der originalversion kennt wohl jeder, aber diese ist echt einfach nur göttlich. Auch wenn man nicht auf härtere Musik steht, dies ist echt fast besser als das Original

    http://www.myspace.com/raunchy Lied 8 im Player
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  4. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  5. mack10

    mack10 Gilly Hicks

  6. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  7. obi911

    obi911 est. 2004

  8. Michi

    Michi est. 2004

  9. sime

    sime est. 2004


    das original ist tausend mal besser als dieser schlechte "club" mix...
    das ist ja eine verschandelung hoch 10 :?
  10. Don Alex

    Don Alex Gilly Hicks

  11. obi911

    obi911 est. 2004


    ja findest echt?? Also mir is das original zu langsam, vielleicht liegts auch daran das ich erst den Club mix gehört habe und denn das Original, hätte ich das Original zuerst gehört, wär's vielleicht anders..........
  12. delaine

    delaine Gilly Hicks

  13. Rebel

    Rebel est. 2004

  14. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  15. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Muss wohl daran liegen, dass ich in solche Läden nicht gehe :wink:
    House okay, aber zum richtig Party machen und abdancen, hör ich lieber andere Sachen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hör das echt nur zu Hause beim Putzen oder so :)
    Aber die 2 Sachen die du da gepostet hast, finde ich auch super :)
  17. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Ja Putzmukke näe?! Da hab ich auch so meine Lieblinge^^ xD

    Aber ich find "I came for you" zum Saubermachen auch geil (und als Partyknaller natürlich auch!)
  18. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    jap durchaus etwas komisch, putzen verbinde ich eig mehr mit dreck, anstatt solch klangvollen meisterwerken :), anderer seits braucht man auch so geile lieder um so ne harte arbeit zu bewältigen :wink:
    das deine wohnung auch shcön sauber bleibt:
    http://www.youtube.com/watch?v=wMlT0tmxA3k
    http://www.youtube.com/watch?v=0nFczZLSboM&feature=related
    bei dem club mixes der songs kann ich richtig abgehen(durchdrehen) :D !
    vll sieht man sich ja mal bei nem david guetta event im zapata, yeaaaahh wuuuuuuhuu david guettaaaaa 8)
  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Unterscheidet sich das überhaupt vom Original? (Bis auf den unkreativen Mittelpart)
  20. nicok

    nicok est. 2004

    gibt es eigl eine cd mit genau solchen house-remixes und sowas?
  21. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    nur die länge, ich mein das original geht an die 10min fast!


    da würd ich dir eventuell die big city beats empfehlen, sind glaub mittlerweile bei vol.9 angelangt. auf der future trance & dream dance hats auch immer mal wieder house tracks, aber meistens ist auf den beiden nur techno/electro/trance..

    und falls du den track nicht finden solltest den du willst und er aber bei youtube is, take this:
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
  22. sime

    sime est. 2004


    ich würds mal mit hed kandi probieren ;)

    --------------------------------------------------------------------
    mein aktueller ohrwurm:
    http://www.youtube.com/watch?v=6n_GJjwP79s
  23. mavst

    mavst est. 2004

    Probiers doch mal bei Ministry of Sound direkt:

    http://www.digitalstores.co.uk/ministryofsound/

    Die CD könnte was für dich sein: Clubbers Guide Summer 2008

    Ich persönlich finde solche CDs immer hart an der Grenze zum Kirmes-Buden-Proll-Techno.

    Da ist Hed Kandi häufig die bessere Wahl. Wirklich cool sind die House Club Hottest Sampler, die es aber leider seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Sonst findest du bei amazon mit Sicherheit genug Kommerz-Scheiben, auf denen sowas drauf ist....

    Die machen auch noch ganz nette Sachen: http://www.azuli.com/ (Miami 08)
  24. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

  26. stevo

    stevo est. 2004

    Um den Thread mal wieder rauszukramen, habe die Tage einen Film geschaut der mehr als bescheiden war "Ich glaube ich leibe meine Frau" oder so ähnlich, auf jedenfall lief da im Hintergrund folgender Klassiker:

    The Roots - The Seed (2.0)

    Läuft jetzt nur noch rauf und runter :)
  27. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Duffy - Warwick Avenue

    Hab selten in einem Musikvideo so glaubhafte Emotionen gesehen...
    Und sie kommt aus Wales, noch ein Pluspunkt :)
  28. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Jo, das is geil. Kommt auch in Collateral vor, als er ziemlich am Anfang zur Tanke fährt.
  29. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

  30. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen