Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

1. lucas

lucas Gilly Hicks

2. Robin S ---- Show me love Ist das nicht ursprünglich so´n Lied aus den Frühneunzigern ? Ich erinnere mich dunkel !
  3. moose92

moose92 est. 2004

Find ich echt gut, fand schon die Zusammenfassungen der WM-Spiele gut.
  4. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

5. redjumper

redjumper Gilly Hicks

6. moose92

moose92 est. 2004

7. seba

seba Homo homini lupus est

8. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

9. stevo

stevo est. 2004

Alexander Marcus - 1, 2, 3

Einfach nur ein total abgefahrener Typ! Rakete! Geistert schon länger durchs Netz. Klassiker sind auch Ciao Ciao Bella oder Papaya :) Ist mittlerweile sogar Live zu sehen der Kerl, ich kann nur sagen: Es lohnt sich! 8)
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Hab das zum ersten Mal aufm Southside dieses jahr gehört, in der Nähe von unserem Zeltplatz haben welche zu dem Lied immer übelst Party gemacht, wusste nur nicht von wem das ist, genial, papaya ist natürlich der Klassiker schlechthin!
  11. Greebo

Greebo Gilly Hicks

12. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Coldplay - Viva la Vida!
  13. maxim

maxim est. 2004

Da hat wohl auch gerade jemand MTV geschaut ;)

Habe mir in den letzten Tagen das Album mehrfach angehört... bin aber irgendwie noch nicht ganz "drin"...

Aber der Song ist natürlich stark! :D
  14. Die neue Coldplay CD habe ich auch schon seit längerem und finde sie noch immer ziemlich sperrig. Die besten Stücke sind m.M. "La Vida" und "Violet Hill", der Rest ist eher mäßig. An den Erfolg der Vorgänger werden sie wohl nicht anknüpfen können.
  15. kirsi

kirsi Gilly Hicks

16. sime

sime est. 2004

17. Cougar Bait

Cougar Bait Gilly Hicks

18. mavst

mavst est. 2004

19. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

20. groschi

groschi Gilly Hicks

Jimmy Eat World - Work ausm Album "Futures"

zwar schon etwas älter aber sehr geil
  21. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Findst du? Also "Never Be Alone" hab ich jetzt seit 4-5 Jahren auf Vinyl im Schrank stehen und kanns langsam nicht mehr hören. Wird ja kurioserweise wieder überall gespielt. "The Party" findsch aber auch geil...
  22. Rebel

Rebel est. 2004

23. Mariele

Mariele Gilly Hicks

yeaah, Kryptonite ist auch schon seit Jahren mein Lieblingslied, 3 Doors Down macht aber sowieso nur gute Musik :D
  24. Kennt jemand von Euch ein Remix von Coldplay "In my Place" Habe es heute in einer Fernsehsendung gehört und weiß nicht wer das remixed hat.
  25. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Kenn nur die "Clocks" Remixe, davon gabs ja einige ... auch die ganzen elektronischen Sachen. Meinst du sowas in der Richtung?
  26. Ja genau so etwas meine ich, auch mit der original Chris Martin Stimme !
  27. gudze

gudze est. 2004

28. bones

bones est. 2004

Davon wurd ich heute morgen zufällig geweckt. Ist mir irgendwie im Ohr geblieben. 8)

The BPA feat. Dizzee Rascal & David Byrne - Toe Jam

klick
  29. linux

linux Gilly Hicks

30. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Also bei mir sind es eigentlich mehrere Ohrwürmer:

Seit "I'm Legend" Bob Marley mit Three Little Birds

Und seit dem Auftritt von Arthur and the Spooners auf dem Hamburger Hafengeburtstag ist es "A New England" (eigentlich von Billy Bragg) aber die Ska-Version gefällt mir besser

Diese Seite empfehlen