Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. lucas

    lucas Gilly Hicks

  2. Robin S ---- Show me love Ist das nicht ursprünglich so´n Lied aus den Frühneunzigern ? Ich erinnere mich dunkel !
  3. moose92

    moose92 est. 2004

    Find ich echt gut, fand schon die Zusammenfassungen der WM-Spiele gut.
  4. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  5. redjumper

    redjumper Gilly Hicks

  6. moose92

    moose92 est. 2004

  7. seba

    seba Homo homini lupus est

  8. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  9. stevo

    stevo est. 2004

    Alexander Marcus - 1, 2, 3

    Einfach nur ein total abgefahrener Typ! Rakete! Geistert schon länger durchs Netz. Klassiker sind auch Ciao Ciao Bella oder Papaya :) Ist mittlerweile sogar Live zu sehen der Kerl, ich kann nur sagen: Es lohnt sich! 8)
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hab das zum ersten Mal aufm Southside dieses jahr gehört, in der Nähe von unserem Zeltplatz haben welche zu dem Lied immer übelst Party gemacht, wusste nur nicht von wem das ist, genial, papaya ist natürlich der Klassiker schlechthin!
  11. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

  12. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Coldplay - Viva la Vida!
  13. maxim

    maxim est. 2004

    Da hat wohl auch gerade jemand MTV geschaut ;)

    Habe mir in den letzten Tagen das Album mehrfach angehört... bin aber irgendwie noch nicht ganz "drin"...

    Aber der Song ist natürlich stark! :D
  14. Die neue Coldplay CD habe ich auch schon seit längerem und finde sie noch immer ziemlich sperrig. Die besten Stücke sind m.M. "La Vida" und "Violet Hill", der Rest ist eher mäßig. An den Erfolg der Vorgänger werden sie wohl nicht anknüpfen können.
  15. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  16. sime

    sime est. 2004

  17. Cougar Bait

    Cougar Bait Gilly Hicks

  18. mavst

    mavst est. 2004

  19. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  20. groschi

    groschi Gilly Hicks

    Jimmy Eat World - Work ausm Album "Futures"

    zwar schon etwas älter aber sehr geil
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Findst du? Also "Never Be Alone" hab ich jetzt seit 4-5 Jahren auf Vinyl im Schrank stehen und kanns langsam nicht mehr hören. Wird ja kurioserweise wieder überall gespielt. "The Party" findsch aber auch geil...
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

  23. Mariele

    Mariele Gilly Hicks

    yeaah, Kryptonite ist auch schon seit Jahren mein Lieblingslied, 3 Doors Down macht aber sowieso nur gute Musik :D
  24. Kennt jemand von Euch ein Remix von Coldplay "In my Place" Habe es heute in einer Fernsehsendung gehört und weiß nicht wer das remixed hat.
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kenn nur die "Clocks" Remixe, davon gabs ja einige ... auch die ganzen elektronischen Sachen. Meinst du sowas in der Richtung?
  26. Ja genau so etwas meine ich, auch mit der original Chris Martin Stimme !
  27. gudze

    gudze est. 2004

  28. bones

    bones est. 2004

    Davon wurd ich heute morgen zufällig geweckt. Ist mir irgendwie im Ohr geblieben. 8)

    The BPA feat. Dizzee Rascal & David Byrne - Toe Jam

    klick
  29. linux

    linux Gilly Hicks

  30. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Also bei mir sind es eigentlich mehrere Ohrwürmer:

    Seit "I'm Legend" Bob Marley mit Three Little Birds

    Und seit dem Auftritt von Arthur and the Spooners auf dem Hamburger Hafengeburtstag ist es "A New England" (eigentlich von Billy Bragg) aber die Ska-Version gefällt mir besser

Diese Seite empfehlen