Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

  2. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Momentan das Lied welches ich seeeehr gerne höre- ist einfach wunderbar zum entspannen, einfach daliegen, den Gedanken freien Lauf lassen...

    Banyan - "La sirena"
  3. groschi

    groschi Gilly Hicks

    da hier ja so viele allein allein ohrwürmer im umlauf sind, was passendes zum thema.

    Prosieben featured den song im teaser zum tv total turmspringen... die nummer wird nummer 1^^
  4. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  5. groschi

    groschi Gilly Hicks

  6. WhySoSerious?

    WhySoSerious? Gilly Hicks

  7. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  8. groschi

    groschi Gilly Hicks

  9. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  10. Polarkreis 18 Allein Allein

    Komisch, ich habe das Lied noch nie im Radio (z.B. Einslive) gehört und hätte davon auch gar nichts mitbekommen, wenn Ihr es hier nicht erwähnt hätte !
    Den "Nephew" Remix finde ich noch besser.
  11. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Zumindest in Bayern (auf Bayern3) läuft das schon im Radio als Newcomer...
  12. WhySoSerious?

    WhySoSerious? Gilly Hicks

  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  14. naory

    naory Gilly Hicks

  15. Rebel

    Rebel est. 2004

  16. Tob1as

    Tob1as Gilly Hicks

  17. groschi

    groschi Gilly Hicks

    WORD!!! habs grad in der house season 3 gehört mega cooler song
  18. obnivus

    obnivus est. 2004

  19. mArv

    mArv Gilly Hicks

  20. groschi

    groschi Gilly Hicks

  21. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    -hatte kirsi auch shcon vor einiger Zeit erwähnt.

    Mein Fav ist gerade Kanye West - Love Lockdown (er rappt nicht sondern singt), umso öfter ich es höre, umso mehr gefällt es mir!
    http://uk.youtube.com/watch?v=ZVZX-W3vo9I

    @ groschi, nichts gegen dein Remix, aber ich denke es geht einfach nichts über das Original, dein Remix ist mir etwas zu verspielt, die authentisch-abgehackte Melodie des Liedes geht dadurch etwas unter..
    Der Oeligator hat aber was:) !
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

  23. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

  24. Du hast meinen Satz gar nicht richtig gelesen und kommentierst hier gleich. :roll: :roll:

    Ich schrieb "wenn Ihr es hier nicht erwähnt hättet!

    D.h. ich habe auf Kirsis Post reagiert !
  25. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Sorry pussy, du hast recht, hab's komplett überlesen, mein Fehler!
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Habe alte Platten aufgelegt, seit dem: Joachim Witt - Ich fahr nach Afrika.

    Übles Zeug ... :)
  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature


    Das war ja fast vorauszusehen bei diesem Ohrwurm:

  28. groschi

    groschi Gilly Hicks

    Gavin DeGraw - I don't want to be (stripped version)
  29. Rebel

    Rebel est. 2004

Diese Seite empfehlen