Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

  2. mArv

    mArv Gilly Hicks

    The Killers - Human
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Schon älter, aber wunderschön (diese Zylophon-artige Melodie geht mir nicht mehr ausm Kopf):

    Apparat - Fractales I & II
    Das Video ist nebenbei gesagt auch echt ein Hingucker ...
  4. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ist ja auch von soulwax...
  5. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  6. Das Lied klingt so 80er "Pet Shop Boys"- mäßig, The Killers waren schon 1000 x besser ! Außerdem wird das Lied im Radio schon wieder totgespielt !
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Das ganze Album klingt nach 80er Synthie-Pop (wurde auch von Stuart Price produziert). Dafür klingt jetzt Keane wie The Killers ... Fragt sich jetzt nur noch, wer wie Keane klingt ;)
  8. mArv

    mArv Gilly Hicks

    selten son schlechten remix von soulwax gehört.
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ajajaj ganz schlimme Musik in meinen Ohren die letzten Sachen hier :p
    Bei mir läuft momentan hier das dauerhaft :)
    Cooler Text auch..
  10. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  11. Carina

    Carina est. 2004

  12. Hat denn schon jemand von Euch den ( teilweise nervigen) Ohrwurm der nächsten Wochen schon im Radio gehört ? Ich habe ihn bisher noch nicht gehört !

    http://de.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
    Und das schon seit 21 Jahren !

    Aber irgendwie gehörts ja auch dazu !
  13. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Chrast Listmas? :lol:
    ich hab mal die Ansage gehört: "Und jetzt der höchste Neueinsteiger in den Charts, wie jedes Jahr" :lol:
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    und jährlich grüßt das Murmeltier :D :lol:
    und pg, ja irgendwie gehört es wirklich dazu :D
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

  16. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  17. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Michael Hirte --> Stille Nacht ... ;-) *lach weg*
  18. Michi

    Michi est. 2004

  19. Stimmt, Glass of Water ist super ! :D Mal wieder ein richtiger Coldplay Hit !

    Freue mich auch schon aufs nächste Jahr, da werden Jan Delay und Placebo neue Alben herausbringen und die gehören neben Coldplay zu meinen absoluten Lieblingen !
  20. groschi

    groschi Gilly Hicks

    mal wieder: Jason Mraz - Make it mine
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Dieses verdammte Lied "Human" von den Killers geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Wobei ich es noch nicht einmal gut finde. Das klingt meiner Meinung nach wie Schlagermusik mit englischem Gesang.

    Dabei war das Album "Hot Fuss" echt ein Knaller - der neue Sound der Killers sagt mir irgendwie überhaupt nicht mehr zu. Habe das neue Album 2-3 mal durchgehört und es hat mich alles andere als überzeugt.

    Aber der Song/Sound wurde ja bereits weiter oben diskutiert...
  22. groschi

    groschi Gilly Hicks

  23. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

  24. honza

    honza est. 2004

    Seit ich den Rugby Film gesehen habe, ist es First Sight von These United States. Geile Lyrics. :D
  25. sime

    sime est. 2004

  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    :shock: traumhaft :)
    passt wirklich super zusammen in dem Video...richtig geile Bilder, die Lust auf Skiurlaub machen :(
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Da muss ich an einen alten Ohrwurm von mir denken. "Poor Leno" von Royksopp

    (Edit: wegen der Ski-Szenen)
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    :p


    Ich such gerade nach einem neuen Ohrwurm^^. Irgendwie gibt's schon seit längerem nichts mehr für mich :( und das ganze (gängige) minimal Electro-Zeugs hängt mir mittlerweile sowas von zum Halse raus, bah .

    Rückblickend auf das letzte Jahr war der Remix von Amy und Jay-Z mein Highlite.
    http://de.youtube.com/watch?v=3UMeFmdCk9Q
  29. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    na toll, den hab ich jetzt grad wieder... ; )
  30. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen