Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. crombster

    crombster Gilly Hicks

  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  3. mark dallas

    mark dallas Gilly Hicks

  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Der Song ist so lala wie so ziehmlich alles von James Morrison
    aber er hat dennoch den Soul ....! :shock: :D
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Find das Debütalbum auch klasse. Erinnert mich stark an diese Neo.Pop Phase Anfang des Jahrtausends.
    Crystal Castles - Vanished
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Das neue Kanye Album.. :p
  7. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    hab ich gestern zum ersten mal gehört und war derb enttäuscht. ist ja nur noch vocoder und nichts mehr sonst...

    auch die songs finde ich ziemlich einheitsbreiig
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das empfinde ich schon seit längerem so^^ Viel neues ist da wohl nicht zu erwarten^^

    Zudem ist das Album auch etwas zu emotional geraten :cry: um wirklich Spaß zu machen . Unter den besonders anstrengenden Tracks leiden die wenigen super Songs wie "Say You Will", bei dem ich mich, statt wie wohl beabsichtigt an einen "Piepser" ?! aus dem Krankenhaus an die nervenden Quittungstöne einer Scannerkasse beim Aldi erinnert fühle. Nun gut, genug gemeckert .

    Ein Album des Jahres jedenfalls, bleibt für mich aus. Tendenz geht aber Richtung Duffy ^^
  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich durfte das Ding jetzt auch mal im Radio hören - dat is ja schrecklich! :shock:
    ...von grandios bombastisch orchestralem Pop-Rock zu ganz normaler stinklangweiliger Radiomusik vermauschelt... :? Ich bleib beim Album ;-)
  10. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

  11. groschi

    groschi Gilly Hicks

  12. crombster

    crombster Gilly Hicks

  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Eindeutig sind es momentan ( immer noch) The Killers mit "Human".....Das Lied geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...
  14. maxim

    maxim est. 2004

    Schaue derzeit wieder sehr fleißig Scrubs, weiß nicht wer diesen Song von euch kennt?
    War damals wohl auch ziemlich erfolgreich - ist aber offenbar an mir vorbeigegangen...
    Die Folge heißt "My Lunch" und ist mindestens genauso gut wie das Lied. :cry:

    ;)

    The Fray - How to save a life
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wo wir vorhin bei 7"-Scheiben waren... hab ich mal in der Plattenkiste gewühlt. :D

    Aaliyah - More than a woman

    Ging der Song nach dem Absturz damals eigentlich auf Platz 1?

    Bildhübsch sieht sie übrigens am Ende des Videos aus... als sie auf dem Motorrad sitzt und den Helm abnimmt. *sabber* Ich steh ja auf Schoko. :)
  16. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  17. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  18. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  19. stevo

    stevo est. 2004

  20. Rebel

    Rebel est. 2004

  21. moose92

    moose92 est. 2004

    Also das neue Album von Kanye überzeugt mich mal GAR NICHT! Ich hab die anderen beiden Alben von ihm echt gerne gehört aber das Neue ... kann man knicken. Okay ist bestimmt Geschmackssache aber ich erwarte von Kanye West keinen Gesang und auch keine verzerrte Stimme.
  22. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wer die wohl gegessen hat :lol: :lol: :lol:

    B2T: Bloc Party - Flux
    Mag da von den Herren auch eher die Electro-Pop Ausflüchte ... Der Rest ist nicht so mein Ding. Aber der Song geht nach vorne :lol:
  23. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  24. moose92

    moose92 est. 2004

    Mir auch unerklaerlich wer die gegessen hat... Sorry man darf doch mal einen Fehler machen. ;)
  25. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Stimmt, ich war auch maßlos enttäuscht von der neuen Scheibe...
  26. groschi

    groschi Gilly Hicks

    MGMT - Electric Feel

    dank der shuffle funktion im iTunes mal wieder das album angehört 8)
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  28. stevo

    stevo est. 2004

  29. neeskens

    neeskens Grease

    Winter Wonderland.

    Seid doch mal ein wenig festlich... :)

Diese Seite empfehlen