Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. stevo

    stevo est. 2004

  2. neeskens

    neeskens Grease

  3. melli

    melli Gilly Hicks

    Nickelback - Something in your Mouth
    Down Below - Heal oder Private Soul Security
  4. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    New Kids on the Block--Dirty Dancing
    Guru Josh Project--Infinity 2008
    gehen mir zu Jahresende nicht mehr ausm Kopf.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  6. Puffi

    Puffi est. 2004

  7. seneca

    seneca Gilly Hicks

    Das neue "Snow Patrol" Album - A Hundred Million Suns

    ..eins der besten Alben in der letzten Zeit... kommt fast an das legendäre "Urban Hymns" von
    The Verve 'ran, aber nur fast :wink:
  8. king-jeans

    king-jeans est. 2004

  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mal wieder ein Schwede . :lol: Eigentlich wundert mich das ich auf das Stück stehe aber ich glaub ich find den Beat einfach unglaublich catchy . Da muß ich IMMER aufdrehen . :D


    http://de.youtube.com/watch?v=_pG_-dd58Ew
  10. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  11. sime

    sime est. 2004

    geiler song abermen!!
  12. S0uL

    S0uL est. 2004

    Schönes Teil. Aber was ist das für ein geiles Handy bei 00:14?? Hat einen Touchscreen a la iPhone ist aber bedeutend kleiner.
  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    http://www.youtube.com/watch?v=prl0TiUIzYo

    Meint ihr mit Ohrwurm eigentlich das was man als Ohrwurm bezeichnet? Also ne Melodie, nen Song etc. welchen man hört und welcher einem dann den ganzen Tag oder zumindest stundenlang verfolgt? Oder eueren Lieblingssong?
    Ich meine mit diesem Thread ersteres. :)
  14. stevo

    stevo est. 2004

  15. Michi

    Michi est. 2004

  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Kings of Leon fand ich auch vor Jahren mal klasse. Mollys Chamber hiess der bekannte Song damals mein ich....
    Guter Tipp um mal wieder in der CD Kiste zu kramen :)
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

  18. nicok

    nicok est. 2004

    thirteen senses - into the fire ... absolut geniales lied.
  19. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Für Liebhaber elektronischer Musik, geht mir zZ gar nicht aus dem Sinn :lol:

    Off The Radar (First States 808 Clash Mix )
    [​IMG]
    Anschnallen und Träumen 8)
  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    WTF, dieser Song ist aber auch sowas von Ohrwurm UND Genial :D

    Mando Diao - Dance with somebody

    Ich freu mich aufs Album, die alten fand ich nicht so gelungen. Die neue Richtung find ich klasse.
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Mando Diao - Dance with somebody

    Ich freu mich aufs Album, die alten fand ich nicht so gelungen. Die neue Richtung find ich klasse.[/quote]
    Echt ein geiler Song!!! :D

    Hab mal wieder ein älteres Album ausgepackt von 30 Seconds to Mars! Mein Lieblingsson von dem Album ist
    The Kill. Mag den Song so, weil das Schlagzeug einfach geil ist und ich selbst auch ein paar Jährchen spiele ;) Kennt jemand von euch diese Band? In meinem Freundeskreis ist die eher unbekannt, obwohl die Auskopplung "From Yesterday" doch recht populär war.. Ist irgendwie ne coole Kreuzung aus Billy Talent und My Chemical Romance, ich mags :D
  22. shizo

    shizo est. 2004

  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Royksopp - 'Happy Up Here' (Wall Of Sound)

    Klingt zwar wie ein Mash-Up ihrer alten Hits, trotzdem sehr hit- und ohrwurmverdächtig.
    Noch zu neu für einen YouTube-Link, anhören kann man das ganze hier
  24. Rebel

    Rebel est. 2004

  25. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Lauryn Hill geht immer gut, ihr Album ist definitv in meiner persönlichen Top10. :)

    Lauryn Hill - Zion
  27. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    und schon wieder

    WHATS BEHIND THE GREEN DOOR (Wynder K.Frog)

    hören kann man ihn bei Interesse auf lastfm.de aber ich befürchte,
    dass ich mit meinem Musikgeschmack hier allein da steh :D
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gibts auch auf Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=QDxkiao6xOU]Green Door
    Ist jetzt nicht so das was ich sonst so hör, aber irgendwie hats was :D Auf jeden Fall echt außergewöhnlich, wie bist du auf den gekommen?
  29. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Bin Vinylsammlerin Musikjunkie u. vieler meiner Freunde sind DJs und naja auf Veranstaltungen bzw. in den Clubs in denen ich meist verkehre wird sowas gespielt. 8)
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, und dann California Waiting und The Bucket. letzteres erinnert mich immer an mein Auslandssemester in England :( 8)

    mir geht zur Zeit das nicht mehr aus dem Kopf (Broilers - meine Sache)... der Sänger is aber auch sexy... ;)

Diese Seite empfehlen