Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mist, ich hab so Lust jetz die ganzen Songs zu hören nur leider ham wir hier keine Lautsprecher am PC
    (zu verständlich ;-) )
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, geht mir auch so ;)
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gib es doch zu, Jolie, das Green Door Video stammt doch von dir. Da werden so viele grüne Haustüren abgebildet, die müssen einfach aus deiner Fotosammlung stammen. ;)
  5. groschi

    groschi Gilly Hicks

    nicht nur ein Ohrwurm aber das ganze Album von Zero 7 - Simple Things ist richtig toll. Zwar schon bissle älter aber zum lernen einfach perfekt,
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Das ganze neue Album von John Frusciante ("The Empyrean"). Kommt zwar erst in 2 Wochen vereinzelt in die Läden- ist glücklicherweise aber schon im Internet ;) Wahnsinn!

    Den Song "Unreachable" kann man sich auf seiner Myspace Seite anhören.
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    :lol: Ich mag auch das Video vielleicht deswegen so, wegen dieser vielen Türen ;)
    Es stimmt.Ich hab ein Faible für Türen,Fenster,Briefkästen(alte) und alte Fahrräder. Bin schon ne Komische
  8. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  9. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  10. groschi

    groschi Gilly Hicks

  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sehr geil, darau freu ich mich auch. Danke für den Tipp.

    Eines der imo geilsten Instrumentale kommt auch von John Frusciante, Murderers.
  12. Morph

    Morph Gilly Hicks

    Echt geil, darauf warte ich schon seit 2005. Wobei man mit den sechs Alben aus den Jahren 04 und 05 ja auch schon gut ausharren konnte.
    .... da kommt doch glatt wieder ein alter Ohrwurm hoch http://de.youtube.com/watch?v=eXq9w5YCB3k
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatte mal nen CD von Okt. im Autoradio, da war unter anderem folgendes drauf:

    Monrose - Hit'n'Run
  14. Rebel

    Rebel est. 2004

    Treffend zur derzeitigen Situation: Kanye West - Heartless

    Am Anfang fand ich den Song nicht so wahnsinnig gut, weil man allgemein etwas anderes von ihm gewöhnt ist - nun bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf raus.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=k5m5e79_TUs
  15. groschi

    groschi Gilly Hicks

  16. groschi

    groschi Gilly Hicks

    die sind in deinem leben auch noch keine fehler passiert oder...tzzz
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hab ich nie behauptet, aber macht es für den Rest hier einfach angenehmer, wenn das gleich mit dem ersten Klick funktioniert... :D
  18. basti

    basti elitäres Mitglied

  19. slu84

    slu84 est. 2004

  20. Das gefällt mir gar nicht, hört sich wirklich komisch an !
  21. Rebel

    Rebel est. 2004


    Dito. Kenne die anderen neuen Lieder zwar nicht, aber sollten diese ähnlich klingen haben sie ihren Stil mMn verschlechtert =(.
  22. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  23. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    neuer ohrwurm:
    Bosse - 3 Millionen (ich glaub, dass das lied so heißt) :D
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  25. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Whole Lotta Rosie & Sin City

    Die Scheiben aus der Bon Scott Ära laufen zur Zeit heiß bei uns 8)

    In Vorfreude auf den 15. + 17.05.

    R.I.P. Ronald Belford Scott

    Mal schauen, ob Brian Johnson uns genauso rockt :mrgreen:
  26. Rebel

    Rebel est. 2004

  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  28. sime

    sime est. 2004

  29. delaine

    delaine Gilly Hicks


    Oh ich liebe Bosse :D
    Auch super von denen:

    Mein Takt

    Frankfurt/Oder
  30. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

Diese Seite empfehlen