Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Mad Caddies - State of Mind

    das neue Album ist der Hammer, das beste was ich jemals von denen gehört habe.
  2. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    seba ja das auch! Du warst nicht zufällig auch da oder? Und dem besten Pina-Colada der Welt das ist einfach der geilste den Kaufe ich immer wenn wir da sind auch wenn er 5€ kostet!
  3. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Timbaland - Give it to me... das Lied rockt!
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nee, wäre n bissle weit nur um Micky Krause zu sehen, aber ich kenn solche Ballermann-Parties nur zu gut
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das Lied rockt auf jeden Fall, kann es aber nicht mehr hören. Durch Zufall hatte ich das Lied schon im November letzten Jahres. Hab mich immer gefragt warum es nie in den Charts zu hören war. Auch in den Black Music Charts ist es damals nie aufgetaucht. Fast nen halbes Jahr später rockt es die Hitparaden... so kann es kommen. Timbaland im Zusammenspiel mit Nelly Furtado und Justin Timberlake kann aber eh kein Flop werden. ;)
  6. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Bei mir hats gerade gewechselt:

    Jesse Malin mit dem Album Glitter in the Gutter und daraus

    Black Haired Girl baby baby come on before the summer is gone 8) [/b]
  7. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Das gesamt Timbaland Album! Einige lieder sind echt toll..andere hingegen...sind noch besser! selbst die etwas rockigeren gefallen mir!
  8. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Stone Sour - Monolith
  9. Das kann ich nur bestätigen...

    Sehr cooLes Album 8)
  10. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Höre gerade

    Peter,Björn and John - Young Folks
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hör mir zur Zeit gerade das neue Modest Mouse Album an, ist auch ziemlich gut, wobei man sich ne weile reinhören muss
  12. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Bad Religion - Struck a nerve
  13. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Absolut geil!!!!!!!!!!!!!!
  14. Columbo55

    Columbo55 est. 2004

    Onkelz immer wieder geil!!! :D
  15. 7even

    7even Gilly Hicks

    Mein momentaner Lieblingstrack sind eigentlich zwei ;)

    The Kooks mit "See the World" und der ersten Single "Naive"! Überhaupt sehr geniales Album :D
  16. sime

    sime est. 2004

    ^^ yep "naive" ist schon ein sehr geiler track


    auch sehr gelungen finde ich: das neue album von young buck - buck the world :lol: :lol:

    also wenn man auf hiphop steht....
  17. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    kooks bocken. hab mich inzwischen aber etwas überhört...

    Wie findet ihr das neue Arctic Monkeys Album? Weiterentwickelt haben sie sich ja nicht gerade. Höre es jetzt seit ner Woche fast ziemlich häufig und "yeah" hats bei mir noch nicht gemacht.
  18. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    EL*KE - Ich mag Dich
  19. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Sound Convoy - Hey wir wollen die Eisbären sehen :lol:
  20. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich kein Lied von denen ! Habe die noch nirgendwo gehört, oder jedenfalls nicht bewusst ! Die gibt es doch auch gar nicht mehr oder ?
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    nee, die gibts nicht mehr
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nichts ist für die Ewigkeit,nichts bleibt wie es war......... :D
  23. Wären bestimmt auch nicht mein Geschmack, Hardrock mag ich in den wenigsten Fällen !
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    nee, die sind nicht jedermanns sache, muss man mögen, ich tu's nicht
  25. Joe - Thats What I Like

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich liebe das Lied :!:
  26. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Flyleaf - All around me :]
  27. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    NOFX - USA holes
  28. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    armand van helden - when the lights go down :shock: :shock:
  29. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    montreal - solang die fahne weht

    [sehr geiler song / band]
  30. dennis3484

    dennis3484 Gilly Hicks

    Maroon 5 - Makes Me Wonder

    Kann man immer wieder hören... :o

Diese Seite empfehlen