Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

  2. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

  3. Rebel

    Rebel est. 2004

  4. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

  5. svaro

    svaro est. 2004

  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    HAHA ...

    Normalerweise sind Vorurteile ja nicht das wahre, aber eins muss ich einfach sagen: Genau so stell ich es mir immer in Osteuropa vor :) Allein dieser Ledersessel und der Vorhang :lol:
  7. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    sehr geil :lol:
  8. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Hor bloss auf ! Die ganze letzte Woche auf der Arbeit habe ich diesen Ohrwurm gehabt. Bei uns läuft kein Radio und Smalltalk mit den Kollegen ist in stressigen Pasen auch rar ... da bleibt so ein hartnäckiger Ohrwurm lange in den Gehirnwindungen stecken :lol:
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

  10. Rebel

    Rebel est. 2004


    Boa, das kann ich echt gar nicht ab. Erst diese nicht ganz nach hetero klingende Stimme und dann so ein Refrain. Nein, danke!

    Z.Z. mal wieder ganz hoch im Kurs bei mir sind
    Kings of Leon - Manhatten: http://www.youtube.com/watch?v=a6BOO4G-jV4
  11. svaro

    svaro est. 2004

  12. Nicht mein Problem "Silbermond feat. Jan Delay

    Bin kein Freund von Silbermond aber JAn dElay gibt dem Stück eine sehr gute Note !
  13. Robo

    Robo Gilly Hicks

    Mit diesem Lied hat Jan Delay sich endgültig verkauft...
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Justin Nozuka "After Tonight"
    Hach,muss Liebe schön sein... :loveyou:
  15. Rebel

    Rebel est. 2004

  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ohje, ich hör es jetzt auch schon den ganzen Tag und komme zu nix in Sachen RAF-Hausarbeit :hihi:
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    Beides ist zu heftig oder wie? :wtf:
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Beides und die Lustlosigkeit+ ICQ etc. sind eindeutig zu viel. Aber zum Glück gibts da ja nichts zu verstehen sondern einfach nur blablabla, deshalb bin ich auch mittlerweile so gut wie fertig...keine Sorge :alien:
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  22. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Gloria ist ganz schön ohrwurmig ;-)
    ...wollte mir gestern die Maxi kaufen, und erfahre: die kommt "erst" am 15. Mai... bis dahin isses im Radio wieder totgespielt :roll:
    Naja, hab die Slipknot Selftitled für 8,99 mitgenommen :lol:
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ....momentan das Album "Sam´s Town" von the Killers.....ist schon knapp 3 Jahre alt, aber läuft jetzt wieder rauf und runter bei mir...
  24. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    war bei mir im letzten November auf heavy rotation...und ist einfach um Längen besser als der 'ich bin auch ein Pet Shop Boy' Neuling
  25. "Human" ist einfach ätzend da mag ich die alten Stücke von "The Killers" auch lieber. Was micht auch nervt ist "Dance withe somebody" von Mando Diao, allein schon diese Stimme :arghs:
  26. Rebel

    Rebel est. 2004

    Aie, jetzt habter mich auch aufn Killertrip gebracht :D.

    Gerade am laufen: The Killers - When you were young

    He doesn't look a thing like jesus,
    but talks like a gentlement....
  27. groschi

    groschi Gilly Hicks

  28. Rebel

    Rebel est. 2004

  29. mArv

    mArv Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen