Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Darice

    Darice Gilly Hicks

  2. mavst

    mavst est. 2004

    Gute Wahl - steht das gaaanz rein zufällig im Zusammenhang mit dem Twilight Soundtrack ;) ?? Das "wirkliche" Album ist aber auf jeden Fall sehr cool, hat bei mir nen Dauerplatz auf dem MP3-Player ;)
  3. Darice

    Darice Gilly Hicks


    :blush:
    ja, manchmal wird man eben erst über Umwege auf wirklich Gutes aufmerksam ;)
  4. Rebel

    Rebel est. 2004

  5. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    MJ- Billy jean :loveyou:
  6. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Heute morgen kam ein neuer Alice in Chains song bei Itunes raus...braucht ein paar Durchläufe um zu wirken aber hätte nie gedacht, dass sie sowas gutes nochmal zu stande kriegen^^ die meisten Zweifler sind ebenfalls begeistert....bin auf jeden Fall in Hamburg im August dabei. enjoy

    http://www.youtube.com/watch?v=XnBEXTuUca0&feature=player_embedded
  7. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Alice in Chains ohne Layne Staley macht keinen Spass
  8. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

  9. Darice

    Darice Gilly Hicks

    also - noch - mag ich es sehr gerne... aber stimmt, dass ist genau die sorte songs, die irgendwann kippen... :?
  10. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Michael Jackson - Remember the time
    Oo
  11. Rebel

    Rebel est. 2004

  12. obi911

    obi911 est. 2004

    Im Moment R.E.M . it's the end of the world as we know it............hab's gestern irgendwo gehört, seit dem hängt es im Ohr fest :D
  13. sime

    sime est. 2004

  14. Rebel

    Rebel est. 2004


    Geniales Ding.Der Typ hats einfach nur drauf!
  15. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Pink - Bad Influence :loveyou:
  16. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

  17. maxim

    maxim est. 2004

  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

  19. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    asher - roth i love college <3
  20. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  21. Tini

    Tini Gilly Hicks

  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Cascad - Evacuate The Dancefloor

    Euro Dance ist ja derzeit wieder groß in Mode... schon nice, wenn man damit aufgewachsen ist. :)
    Am Sa. lief auf Einslive nen Special über vier Stunden... konnte ich leider nicht wahrnehmen... aber was solls. ;)
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    Omann, das erinnert mich an die ganzen geilen RMB und anderen Rave Tracks damals, die nach der Eurodancegeschichte kamen. So habe ich zur elektronischen Musik gefunden:

    z.B.

    Reality
    Spring
    Experience

    Danke, jetzt habe ich wieder Ohrwürmer ohne Ende und fühl mich gleich nochmal jung ;)
  25. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Emiliana torini - Jungle drum
    asher Roth - i love college

    Meine beiden Ohrwürmer ^^ Jungle drum kann ich so langsam nicht mehr hören, wobei ich i Love College immer noch klasse finde :) tolles Lied
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  28. sime

    sime est. 2004

  29. Rebel

    Rebel est. 2004

Diese Seite empfehlen