Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Michi

    Michi est. 2004

  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, Poldi kommt nach Haus.
    von 5vor12.

    FC Ole
  3. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

  4. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Da war diese rote Platte in meinem Schrank. "Am Fenster". Über 17 Minuten reinste Magie.

    Jetzt summ ich das die ganze Zeit. Schön.

    (P.S. Youtube-Link fände ich an dieser Stelle unpassend)
  6. shizo

    shizo est. 2004

  7. Michi

    Michi est. 2004

    Clueso - Gewinner
    Ich erwische mich immer wieder wie ich die Melodie summe.

    Was anderes: Hat jemand schon den neuen Rammstein Song gehört (hätte ich gerne verlinkt, aber da gab/gibt es Stress mit der Plattenfirma) und was sagt ihr?
  8. Gehört noch nicht, aber den Text gelesen, den finde ich schon recht geschmacklos !
    Wie ist das Leid denn sonst so ?
  9. slu84

    slu84 est. 2004

    Also schlecht find ich es nicht aber der Burner ist es auch wieder nicht... Geht zumindest in die richtige Richtung. Lässt also weiter hoffen :smoker:
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Seh ich auch so. Bin schon auf's Album gespannt.
  11. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

  12. seba

    seba Homo homini lupus est

  13. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  14. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  17. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

  18. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  19. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  21. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

  22. Rebel

    Rebel est. 2004

  23. mavst

    mavst est. 2004

    Man beachte den Hintergrund ;) - Leider ´ne Kack-Quali...
    (Bonn Museumsplatz - 07.08.09)

    Anhänge:

  24. crombster

    crombster Gilly Hicks

  25. Rebel

    Rebel est. 2004

    mavst: Habe schon gehört, dass die Liveauftritte von ihm echt der Knaller sein soll. Wie wars bei dir? :geek:
  26. on the rocks

    on the rocks est. 2004

  27. maxim

    maxim est. 2004

    Auf jeden Fall einer der besten - wenn nicht DER beste Song von "Klüsen". :)

    Konzerte sind cool und, wenn man ihn mag, sehens- u.v. hörenswert für einen gemütlichen Konzertabend. Knallerkonzerte sind für mich noch eine Spur größer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Highlight war, als er während eines Instrumentals seitlich von der Bühne gegangen ist, was nicht alle mitbekommen hatten, dann in die Menge ging und dort einfach mittanzte und klatschte. :lol:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  28. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Das erste Lied.. Puh, die Kontor CD (House of House Vol. 7), auf der das Lied zu finden ist, ist einfach nur DER HIT. Meine Lieblings-CD was Housemusik angeht. Unfassbare Remixe von alten Liedern. Umbedingt reinhören!

    Mein Ohrwurm:http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY

Diese Seite empfehlen