Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Satake

    Satake Gilly Hicks

  2. mavst

    mavst est. 2004

    Das find ich auch ziemlich cool. Habe ich ja ewig nicht mehr gehört :) War glaube ich mal auf nem Cafe del mar Sampler drauf. Gleich mal wieder durchgehört und für nen Moment vom Lernen zurückgelehnt...
  3. Ja, das ist auf Cafe del Mar Vol. 7 drauf !
  4. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  5. mavst

    mavst est. 2004

  6. lucas

    lucas Gilly Hicks

  7. Axel

    Axel Gilly Hicks

  8. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Bjork - Joga

    Ganz schlimm momentan :hmmz:
  9. Elly

    Elly Baking-Betty

  10. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  11. Rebel

    Rebel est. 2004

  12. stevo

    stevo est. 2004

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    2.Reihe vorne links vor der Bühne... :winki: geil wars!
  14. Rebel

    Rebel est. 2004

  15. Was mir momentan ziemlich auf die Nerven, geht und ich mochte es von Anfang an nicht ! :blerg:
    Viel zu "süß" :arghs:

    Marit Larsen "If a song can get me you"

    http://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY&feature=fvw

    Das hört sich fast so an ,als hätten die diese "Big, Big, Big Girl" Emilia aus den Spätneunzigern rekrutiert !
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    One Republic - Secrets

    Wirklich wieder ein tolles Stück von One Republic. Das alte Album war auch klasse :D
  17. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  18. Rebel

    Rebel est. 2004

  19. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ...can´t take my eyes off you...
    ...can´t take my mind off you...

    Gerade auf Fritz gehört und das wird mich jetzt ne Weile verfolgen :hmmz:
  20. maxim

    maxim est. 2004

  21. Rebel

    Rebel est. 2004

  22. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    30 Seconds to Mars - Kings and Queens

    Echt hammer neues Lied von 30stm - und da es vor allem nicht so emolike ist, bin ich sehr gespannt aufs neue Album. :>
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habs mir grad ma angehört, hab gar nicht mitbekommen, dass die nen neues Album rausbringen! Hört sich gut an, fand aber auch das alte ganz gut :)
  24. sime

    sime est. 2004

    ^^das album sollte schon seit ende april draußen sein :D
    haben es immer wieder verschoben - weiß der teufel warum...mal sehen obs
    diesmal was wird...
  25. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    gary go - wonderful
    ohrwurmgarantie :loveyou:
  26. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  27. maxim

    maxim est. 2004

    Überragend! :D
    Die Geste zu "in a room full of hoes" :lol:

    Wer Hangover nicht gesehen hat, wird sich fragen was an dem dicken Trottel lustig ist.

    Ganz eindeutig mein zweit-liebster "Zach"-Schauspieler (nach Mr. Braff). : )

    btw: Hangover 2 ist in Arbeit!

    Nachtrag: Gibt zwar keinen Grund zum Trübsal blasen - aber trotzdem schön: Stefanie Heinzmann - How does it feel (Album Version ist besser)
    woran erinnert mich der Song?! :dos:
  28. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Männerherzen OST

    :loveyou:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    maxim: mag die eig. nicht, aber das ist wirklich ok. und mal so ganz btw heavytones4ever!!! :smoker:

Diese Seite empfehlen