Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

1. mArv

mArv Gilly Hicks

2. ankh

ankh Gilly Hicks

3. capistrano

capistrano nordisch by nature

4. maxim

maxim est. 2004

5. Visco

Visco est. 2004

6. florida

florida Gilly Hicks

7. Visco

Visco est. 2004

8. dieterp

dieterp Gilly Hicks

9. sime

sime est. 2004

10. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

11. melli

melli Gilly Hicks

12. IloveHCO

IloveHCO Gilly Hicks

13. mavst

mavst est. 2004

14. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

15. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

16. capistrano

capistrano nordisch by nature

17. deepsealamb

deepsealamb Gilly Hicks

18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

19. Rebel

Rebel est. 2004

Paper tongues - get higher (acoustic)
  20. shikari.

shikari. Gilly Hicks

paramore - misery business
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Ebenso! :D Aber die "alte" Single war auch nicht schlecht (vllt sogar besser)
    Paramore - Careful

Und dann noch 30STM - Closer To The Edge
  22. Projekt90

Projekt90 est. 2004

UP Juli Playlist? Ich finde Paper Tongues - Trinity genial.

Puffi: Das Video und die Musik sind wirklich super!
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Auch noch gleicher Musikgeschmack?! :lol: Das neue Album läuft bei mir eigentlich mehr oder weniger in Schleife ;) Ist ziemlich genial, mal was anderes wie ich finde :)
  24. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

25. Puffi

Puffi est. 2004

Hehe scheint so ;) Fand schon das letzte Album ziemlich genial! Aber wie die es immer wieder schaffen so hammer Hmynen rauszubringen :woot:
  26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Klar, A Beautiful Lie war auch schon sehr fett :) Nur mit dem ersten Album kann ich nicht so viel anfangen, ist mir noch zu...keine Ahnung, emo?

Man muss auch einfach sagen, dass dieser Jared Leto hammer ist. Auch die Filme in denen er zu sehen ist..genial :)
  27. mavst

mavst est. 2004

Hatte mir das 30STM vor einigen Monaten auch gekauft und mittlerweile kann ich es nicht mehr leiden. Grundsätzlich finde ich das Album nach wie vor nicht schlecht, aber irgendwie ist mir das einfach zu "glatt" und zu sehr "produzierter Kommerz-Kack" :) Sorry. Hier fehlen mir irgendwie "Ecken und Kanten", weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bin manchmal echt hin und her gerissen...

Mal was ganz anderes, aber letztens im Carbio cruisend, hat das schon Laune gemacht bei dem Wetter...

We have Band - Oh!
    http://www.youtube.com/watch?v=nQUC5WbCSrg
    (Das Album lief auch im Hollister Store, als wir damals dort waren, seitdem höre ich da immer mal wieder rein. Das ganze Album am Stück ist aber schon recht anstrengend)
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Okay, dann bin ich mal gespannt. Habs jetzt seit 2 Wochen- mal schauen was passiert. Aber hört sich so an, wie es bei mir mit "Stadium Arcadium" von den Chili Peppers ging...
  29. maxim

maxim est. 2004

Ich finde 30STM auch nicht so doll, hatte mich ja schonmal über deren Kinderarbeit ausgelassen. ;)

Stadium Arcadium kann man aber m.E. gar nicht überhören - ein absolut geniales Album. :loveyou:

Auch ein Song vor dem Herrn:
    Danko Jones - First Date

HIGHFIELD! :D
  30. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Haha...Danko Jones...schon ewig nicht mehr gehört :)

Wenn ich SA halt mit Californication vergleiche, das heute noch rauf und runter läuft, kann es einfach nicht standhalten, wobei natürlich einige Lieder trotzdem seeehr geil sind. Bin schon sehr gespannt aufs Neue, mal schauen wie es ohne Frusciante läuft.

Diese Seite empfehlen