Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

  2. nicok

    nicok est. 2004

    Dafür haben wir mit Roger Federer den besten Tennisspieler aller Zeiten, der nebenbei zahlreiche Matches für gute Zwecke spielt und mit seiner Foundation auch versucht, zu helfen. :loveyou: :loveyou: :loveyou:
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ach komm pussy-galore, so schlimm ist er nun auch wieder nicht :lol:
    wir machen uns beim feiern mittlerweile den spaß und heben den finger in die luft und singem dem gegenüber mit "du du du" an. wie das kind von der mutter ermahnt wird :lol:
    [​IMG]
  4. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

  5. Mel

    Mel est. 2004

    Puhhhhhh, find ich ganz furchtbar irgendwie :wtf:
  6. iPat

    iPat est. 2004

  7. mArv

    mArv Gilly Hicks

    definitiv ein meisterwerk!
  8. ankh

    ankh Gilly Hicks

  9. Visco

    Visco est. 2004

  10. Beccy

    Beccy Gilly Hicks


    Schoen fuer dich :]
    Es ist aber nunmal mein Ohrwurm. Ausserdem war gestern Feierei angesagt, da passt sowas ;]
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Das ist ja übelste Asi Musik, will lieber nicht wissen, wo du da feiern warst :lol: Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :winki: .
  12. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Ohja stimmt, uebelst asi.
    Ich habe mit meiner Stufe mein Schriftliches Abi gefeiert in einer Grillhuette.
    Verzeihung, dass so Asimucke auf dem Stick war.
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ist ja nicht Böse gemeint Beccy,aber das ist wirklich kitschig :D

    Erinnert mich an ein Lied von vor 20 Jahren :assi:

    Tragic Error-Tanzen

    http://www.youtube.com/watch?v=Txq736EVa80

    Und das Lied hier lief auch noch andauernd in den Clubs/Radio :lol:
  14. Mel

    Mel est. 2004

    War nicht böse gemeint, liebste Beccy ;-)

    DAS hier ist mein Ohrwurm in den letzten Tagen. Kann Einiges finde ich:
    http://www.youtube.com/watch?v=SR6iYWJxHqs&ob=av2nm
  15. florida

    florida Gilly Hicks

    sehr nice mel!

    meins im mom:
    jennifer lopez feat. pitbull - on the floor

    dieser lambada beat macht freude auf sommer!!
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

    Grenade ist wirklich sehr geil. Bruno Mars hat mich bisher echt positiv überrascht.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  18. Mel

    Mel est. 2004

    @Wolfi: "Love Love Love" ist schon sehr seicht, oder? Weiß nicht, wie ich das finden soll.

    Kressman: Das ganze neue Album ist einmalig ;-)

    florida: Nicht schlecht, aber "Hotel Room Service" und "Calle Ocho" konnten irgendwie mehr überzeugen.
  19. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    oh ja, sehr netter beat.
    bruno mars is auch in meiner fav list, aber j lo is ja mal ne nullnummer :blerg: und die hat mir mal so gut gefallen (jenny from the block und so). is wirklich schaden um den schönen lambada sound :roll:
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hm, der Song ist aus irgendeiner Abercrombie & Fitch-Playlist und ich hab recherchiert und bin drauf hängengeblieben. Fand den Song vom Flow ganz nett. Der Brüller isses nicht, aber durchaus hörbar. ;)


    Der hier aber der Oberburner!!!!
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Naja, als Außenstehender schwer verständlich, ABER wenn man Magdeburg seine Heimat nennt, dann fühlt man sich vermutlich verbunden.
    Bei mir regt das hier eher Heimatgefühle ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U
  23. maxim

    maxim est. 2004

  24. sime

    sime est. 2004

  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

  26. Rebel

    Rebel est. 2004

    thanks4sharing. davon müsste es mehr geben.
    :smoker: Eben aus der Uni nach Hause gekommen & erst mal die Boxen voll aufgedreht. Akurater Klang, genau das Richtige derzeit.
  27. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

  28. krüml

    krüml est. 2004

    Ich sing es auch die ganze zeit vor mich hin :biggrin:
  29. Napanee

    Napanee Gilly Hicks


    geschmack kann man nicht schlecht reden, aber ich persönlich kann den ganzen hype um den echt nicht verstehen. mmn ist der gar nicht soo toll wie es immer gesagt wird.

    aber leider habe ich ein ohrwum von just the way you are :blerg:

Diese Seite empfehlen