Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    kirmesmusik. das triffts in dem von PG genannten fall schon ganz gut. ;-)
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @pg: Wofür gibt es denn unblocker? :hihi:

    btw: Ich weiß nicht mal wer Bruno Mars ist. Muss man den kennen? Schon der Name weckt totales Desinteresse bei mir. :tired:
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  4. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Minna von Bahrenfeld - Haus

    Eines der schönsten mir bekannten Liebeslieder :blush:
  5. maxim

    maxim est. 2004

    Kelis - 4th of July

    Das Album eignet sich zum Teil sehr gut zum Laufen... :sekt:
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das MUSSTE ich mir gerade anhören und war nicht gerade angetan... :eeek:
  7. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wahnsinn , die hätte ich nie erkannt ... Ist das was aktuelles ?
  8. sime

    sime est. 2004

    naja, das aktuellste von ihr - ist jetzt aber schon wieder ne zeit her...mitte 2010 würd ich sagen
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ist aber auch kein Wunder das die an mir vorbei ging !

    Wirkt auf mich wie ein letzter Versuch sich endlich doch noch Massentechnisch durchzusetzen. Fehlt blos noch das Abba Sample. Diese Housebeatz dienten zu Star trak Zeiten höchstens als Umrahmung. Hat die sich etwa noch dazu die Titties machen lassen ? Hier wurden ja wirklich alle Register gezogen . Blos schade das dabei Ihre Stimme völlig auf der Strecke bleibt....


    Appropos Star Trak : das Video ist zwar eher Durchschnitt, der Sound läuft bei mir aber rauf und runter *ml*
    http://www.myvideo.de/watch/7830524/N_E_R_D_Hypnotize_U
  10. Nee, muss man nicht, den kennst Du sicherlich, der wird 100 x im Radio gespielt.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Brit kennt den zu 100%. Er weigert sich nur ihn zu kennen. Antimainstream. :p
  12. Mel

    Mel est. 2004

  13. mArv

    mArv Gilly Hicks

  14. sime

    sime est. 2004

    ^^ geilo!


    da ich ja vor einiger zeit mal was von big k.r.i.t gepostet hab - von ihm gibts heut sein neues album als gratis download :loveyou:
  15. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Mit 10minutemail.com auf http://returnof4eva.com/music.php :lol: :lol:
  16. stevo

    stevo est. 2004

  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  18. Mel

    Mel est. 2004

    :loveyou:
    Alt, aber schön!
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    THX Mel :betty: . Das ist sicher das einzige Mal, dass ich da Übereinstimmung von Dir bekomme :winki: ...
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Läuft grad auf Einslive. Für alle, die es verzweifelt mit mir gesucht haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=90uIq2Z5cSI
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    [​IMG]
    Paramore - Brand New Eyes

    :loveyou:
  22. maxim

    maxim est. 2004

    Erfrischend anders! Gute Laune easy listening Pop-Rock-Sommermusik von den Strokes - Angles!

    [​IMG]

    Macht wetter- & stimmungstechnisch alles richtig(, was Clueso auf seiner aktuellen Scheibe falsch macht...).

    Angefangen bei Macchu Picchu über Undercover of Darkness bis zu Games versüßt es einem jeden sonnigen Nachmittag im Park!
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  24. Mel

    Mel est. 2004

  25. sime

    sime est. 2004

    ^^nein bitte nicht :arghs: :blerg:
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Zu Mainstream-lastig für dich, ich weiß ;-)
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nicht nur für Sime. ;-)
  28. stevo

    stevo est. 2004

    @ Maxim: Hab die neue Strokes-Scheibe auch seit ein paar Tagen. Ist wirklich eine sehr sehr gute Platte geworden. Kann man weiterempfehlen... :coolsmile:
  29. sime

    sime est. 2004

  30. bsf

    bsf est. 2004

    Heut das Album durchgehört und das Lied ist direkt hängen geblieben. Echt sehr geile Platte! :)

Diese Seite empfehlen