Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Coldplay halt. ;-)
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  3. Rebel

    Rebel est. 2004


    Was geht denn in deinem Körper? :wtf:
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Rhythmus, ist doch klar :winki: !

    Achja, und stop moronic quoting (oder wie er das nennt)...
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Lieber hör ich Hammerfall als Coldplay, Bruno Mars, Pink oder MC Dingenskirchen & Mr. Frisch! :lol: Erinnert mich an Dio ...

    "Ihr mit eurem Sonnenbank-Funk und Hannoveranischen Rock'n'Roll ..."

    Höre gerade "Rano Pano" von Mogwai, tolle LP "Hardcore will never die, but you will"! :D

    P.S. Rebel muss 5 Euro in die Zitat-Kasse zahlen!
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :wtf:
    Das hätte ich nun von Dir am wenigsten erwartet.

    Dio, genau, R.I.P.
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hör mal, damit ist man doch aufgewachsen. "Holy Diver" und so ... :)
  8. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    mein momentaner Ohrwurm ist LEIDER !!! "Rubbeldiekatz am Borsigplatz" (falls ihr es nicht kennt einfach mal in der tube eingeben)
    das singen einige meiner Freunde seit der Meisterfeier vom BVB nur noch..
    wenn man das ein paar mal gehört hat, bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf!

    Wenn ich wenigstens Dortmund Fan wäre..^^
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Schon klar, Brit, aber das heißt nicht, dass man da auch schon Geschmack hat :winki: !
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    DerRicky ist mir äußerst sympathisch! :biggrin:
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    musst auch verlinken, sonst weiß keiner was mit derricky gemeint ist
  12. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    :biggrin:
  13. maxim

    maxim est. 2004

    Das sagt der Richtige, dabei möchten andere auch nicht, dass "du meine Lieder singst...". ;)
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  15. Coldplay mit dem schrecklichen Bruno Mars in einen Topf zu werfen finde ich nicht angebracht !

    Wenn wir schon bei Dio und Co sind, kennt jemand Blind Guardian ? Habe ich früher viel gehört !
  16. sonix

    sonix Gilly Hicks

    :sekt:
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ansichtssache. Ist für mich alles ein Müll, aber ich glaube, dass Brit das nicht auf die gleiche Stufe stellen wollte, oder?!

    Ähm, wer kennt Guardian nicht ;)?! Die Imaginations Through The Looking Glass (oder wie die DVD hieß) fand ich recht nice.

    Heute war's mal wieder Zeit für den guten Bruce :biggrin:

    IRON MAIDEN - Different World
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein, nicht auf die gleiche Stufe. Bruno Mars ist Müll, Coldplay totaler Müll. :lol:
  19. sime

    sime est. 2004

    full ack! :lol: :biggrin:
    wobei beide haben was gemeinsam - sie waren mal
    gut als sie mit jay-z zusammengearbeitet haben :assi:
  20. sime

    sime est. 2004

  21. Mel

    Mel est. 2004

  22. Luegge

    Luegge est. 2004

  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  25. maxim

    maxim est. 2004

  26. Rebel

    Rebel est. 2004

  27. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Wer hätte je gedacht, dass JJ jemals poppig wird :D? Wenn ich dran denke vor 5 Jahren im Lingener Schlachthof als Vorband von Muff Potter, "Momentaufnahme", schlecht abgestimmt, mit Publikumsgebrüll unterlegt - Unglaublich. ^^
    In diesem Sinne, aus den Tiefen meiner Mp3-Ordner hervorgekramt
    Jupiter Jones - Momentaufnahme
  28. stevo

    stevo est. 2004

    Haha, ich hab mir vor glaube ich 7?! Jahren die Scheibe (Raum um Raum) von denen gekauft. Ich freu mich für die Jungs, das sie endlich kommerziell erfolgreich werden. Haben so lange dafür gearbeitet, auch wenn die Konzerte jetzt größer werden (auf dem letzten auf dem ich war, in Osnabrück waren so viele Leute die nur "Still" kannten und sich wunderten, dass es dann doch ordentlich zur Sache ging). Ich finde nicht alles gut, aber die haben einige Songs geschrieben, die einem aus der Seele sprechen :loveyou:
  29. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Joy Denelane - Niemand :)

Diese Seite empfehlen