Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wolfi Endlich postest Du mal ein Video, das mir auch gefällt ;)! :icon razz:

    @topic:


    Hachja, was waren das noch für Zeiten, als das Album noch "frisch" war... :spin:
  2. nicok

    nicok est. 2004

  3. Rebel

    Rebel est. 2004

  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Hatte heute mächtig Lust auf Stimmungsmusik :dance:

    [​IMG]
    [​IMG]
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das Mädchen mit den pinken Hotpants und dem weißen Spitzencami dazu wild durch die Bude rockt :devil:
    MsHellfire und Wolfi gefällt das.
  6. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Jetzt gehts mal in die andere Richtung ;)

  7. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @Mel Haha, das ist sogar wirklich so ;), aber ich muss schon zugeben, dass sich das komisch liest! Ich rolle beim Rocken sogar das "r" mit ;). Außerdem habe ich ja für die komplette Metal-Stimmung noch eine andere Ecke im Kleiderschrank parat, wie Du weißt :icon e biggrin:. Jeder hat halt mindestens zwei Seiten. :)
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jetzt wollen wir Fotos und Videos als Beweis. ;)
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wäre zu viel für Eure zarten Gemüter, wenn Ihr schon die Musik nicht verkraftet... :icon lol:
  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Love it!
    Yasmin 'Finish Line'
  11. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Sammy Davis jr. - The Candy Man

  12. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Puffi gefällt das.
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Von dem ganzen Album habe ich diese Woche einen Ohrwurm, aber heute vor allen Dingen von "Screaming Eagles"
    (der Sänger ist auch einfach noch 'ne Schnitte mit einer extrem geilen Stimme :inlove:!)


    Ich hab mal aufgeräumt ... (jakeburton)
  15. stevo

    stevo est. 2004

  16. Rebel

    Rebel est. 2004



    Isbells - reunite
    Boxen aufdrehen und entspannen. btw: der herr deluxe hat ein gutes album rausgebracht.
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei dem Lied bekomme ich immer gute Laune. :loveyou:
    Und auch wenn's nicht deutschsprachig ist, es handelt sich - im Gegensatz zu Casper - um gute deutsche Musik. ;)

  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Nessi Als ob Dein Geschmack auch nur annähernd so gut wäre wie meiner... :icon razz::rolleyes:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn's auf die Musik bezogen ist, dann nehme ich das jetzt als Kompliment. :)

    Was mein Frauengeschmack betrifft, da hab ich rein optisch einen ausgezeichneten Geschmack. :smoker:
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :excl: Achtung :excl:

    Selbstbewusstsein bei 101%.
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Dabei finde ich das Lied gar nicht mal soooo überwältigend :cat:
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest


    Das sagt ja der richtige...
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da ich von der normalen Version kein gutes Video gefunden habe gibt´s eben nur die acoustic...
    dieterp, mavst und Mel gefällt das.
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Ohja, das ist toll:loveyou:!
    Puffi gefällt das.
  25. Rebel

    Rebel est. 2004



    Mächtige Platte.
  26. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich weiß nicht, wer damit hier angefangen hat, aber aufgrund von nem comment hier drin hab ich mir das album von biffy clyro gekauft:
    [​IMG]
    richtige burner sind
    the captain (strategisch gut gelegen an erster stelle;))
    mountains (der gute abschluß)
    und zu guter letzt saturday superhouse
    Luegge gefällt das.
  27. PFD

    PFD est. 2004

    Otis - Kanye West feat Jay-Z :smilie: (bei Youtube ist alles gesperrt)
  28. Mel

    Mel est. 2004

  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    I want you to lead me, take me somewhere,
    I don´t want to live in a dream one more day
    :dance:; :joyful:; schmacht & dahinschmelz...
    [In Flames - Come Clarity]
    edit stellt gerade fest, dass ich kein youtube einfügen kann:smiley-pull:
  30. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Metronomy - The Look


    and now you giving me the look, look
    but just remember how we shook, shook
    and all the things we took, took

Diese Seite empfehlen