Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Geht es um die Musik oder doch eher um das Mädel ;)?
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Eigentlich wollte ich mir das Video gar nicht anschauen, aber jetzt bin ich neugierig. :p
  3. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Der Ursprung begann zumindest bei der Musik. :cool:
    Wer isst seine Mahlzeit nicht lieber liebevoll garniert und von Daisy Lowe serviert?
  4. PFD

    PFD est. 2004

  5. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    The Game feat. Chris Brown - Pot of gold
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Du kannst hier auch Videos einfügen. ;) Ein Link würde auch schon reichen, aber einfach nur das Lied posten ist etwas mager.
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Aber schön finde ich das ganz und gar nicht :icon e sad:. Es gibt besseres von Kanye.
  8. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

  9. Mel

    Mel est. 2004

    Genau. Wieso machst du es dann nicht einfach ;) ?
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel: Danke. :) Vielleicht hat er die Lektion jetzt gelernt. ;)

    Und da er mit dem Handy on ist, hier mal das Video:
  11. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Handy? Wie kommst du darauf?
    Bin mit'm iPad on
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Auf jeden Fall mit einem mobilen Endgerät, so viel war klar. ;)

    Und nun :btt:
  13. on the rocks

    on the rocks est. 2004

  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest



    "This is the way we want it to be..." lalala ... :dance:
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das neue Album von David Guetta ist echt gelungen und wird wohl öfter mal auf Rotation laufen. :)

    funnydave gefällt das.
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Nessi Bei mir kann das Video wg. UrhR nicht aufgerufen werden. Wollte mir Deinen Mist mal reinziehen :cold:! :p

    Hell yeah, GHOST DIVISION @ W:O:A ! \m/ [​IMG]



    Da bekommt man zumindest einen Eindruck, wie viel Spaß die Schnitten bei der Musik haben :)! :inlove:
    Wieder so eine Stimme, die ich mir zum Einschlafen antun könnte... :icon e biggrin:
  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    MsHellfire Stimme zum einschlafen smilie_schlaf.gif
    Ich mags ja auch gerne mal rockig, bin da auch so einiges von den Jungs gewohnt
    aber dein Musikgeschmack schilder073.gif :bounce:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  19. Mel

    Mel est. 2004



    weil es das Lied unseres letzten New York-Trips war und es mich an eine schöne Zeit erinnert...
  20. Rebel

    Rebel est. 2004

    Wacken ist vorbei, Mädel!:shelleys choice:
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Schlimm genug :mad:!
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bist du das? :giggle: Oder war Wolfi als Begleitung dabei?
    [​IMG]
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  24. stevo

    stevo est. 2004

    Überragende Scheibe, läuft quasi auf Dauerrotation..

    [​IMG]
    rühlie gefällt das.
  25. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    einfach nur schön... :relaxed:

    dieterp und Mel gefällt das.
  26. sime

    sime est. 2004

    Michi gefällt das.
  27. Rebel

    Rebel est. 2004

    sime: Caspers Part ist gut, der Rest könnte Madame Höllenfeuer gefallen.
    sime und pussy-galore gefällt das.
  28. Michi

    Michi est. 2004

    Danke für den Band-Tipp, sime ! Kannte die bislang noch nicht, gefällt mir.

    Ist mit Sicherheit zu hart für Madame Höllenfeuer...sie steht doch eher auf "Mädls-Metal".
  29. Mel

    Mel est. 2004

    stevo: Ich kann mit dem so gar nichts anfangen. Kannst du mir erklären, wieso man Lachse besingt, die zum Laichen den Fluss hinauf ziehen??? Das ist einfach non-sense irgendwie, oder nicht!?
  30. stevo

    stevo est. 2004

    Mel: Wieso man Lachse besingt, kann ich dir nicht verraten. Es passt aber sehr gut in den Gesamtkontext des Songs bzw. in die Grundmessage des Liedes: "Das Leben ist wie Feuer: Es brennt und es wärmt."
    Ich finde die Scheibe einfach ziemlich unaufgeregt und sehr angenehm zu hören. Gibt einige gute Songs die mir direkt ins Ohr gegangen sind und sich erstmal festgesetzt haben.

Diese Seite empfehlen