Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

1. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

vorhin auf dem radio in einer hands up version gehört und das könnte zu meinem neuen ohrwurm werden:joyful:
    Mel gefällt das.
  2. Mel

Mel est. 2004

Nicht schlecht. Erinnert mich an 360 Grad- und Playa-Zeiten........für die Ruhrgebietler unter uns. Sagt dir vermutlich nichts ;).
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Oh mein Gott... hab das schon verdrängt gehabt. Aber gab schon nette Abende da.

Den Holland-Ohrwurm poste ich mal besser nicht, da war auf dem iPod nämlich ein ganz beknacktes Lied, was dann das ganze Wochenende nicht mehr verschwinden wollte. :smoker:

Läuft fast ununterbrochen bei 1live, von daher muss man es einfach irgendwann lieben. Passt auch wunderbar zum Wetter und zur Stimmung!
  4. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

muss ich als oberfranke passen, sagt mir null;) aber du kannst mich ja mal aufklären:mstickle:
  5. Nessi

Ist eine Disco in Bochum, bei den Kids damals sehr beliebt gewesen, weil da kein Schwein aufs Alter geschaut hat. ^^
  6. Mel

Mel est. 2004

Ja. Das war die erste Disco, in die wir gegangen sind. Da fing alles an. Und man hat zu Musik getanzt, die schon echt grenzwertig war, aber gut.
    Ein einziges Mal bin ich irgendwo nicht reingekommen, und das war da. Weil ich nicht mehr geradeaus laufen konnte, haha :blush:.
    funnydave gefällt das.
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

8. Michi

Michi est. 2004

9. Rebel

Rebel est. 2004

AbeRman und Nessi gefällt das.
  10. Nessi

Heute etwas sentimentaler...

11. dieterp

dieterp Gilly Hicks

12. Wolfi

Stehe gar nicht auf solch eine Musik, aber irgendwie entspannt dieser Song mich total. :smilie:
  13. Wolfi

14. Michi

Michi est. 2004

...weil ich ihn gerade auf tape.tv sehe...
    on the rocks gefällt das.
  15. on the rocks

on the rocks est. 2004

Following Rebel...

James Vincent McMorrow - Don't Eat
    AbeRman und mercutio gefällt das.
  16. Michi

Michi est. 2004

Also mit on the rocks und Rebel würd ich ja gern mal Musik zusammen hören oder auf Konzerte gehen.
    Gefällt mir immer, was ihr so postet!

17. seba

seba Homo homini lupus est

Wollte ich auch schon posten, gerade bei on the rocks trifft das meinen Geschmack fast immer... :)
  18. on the rocks

on the rocks est. 2004

Haha, danke. Wir beide geben uns auch alle Mühe. :ugly:

PS: Sollte wer Konzertkarten locker haben, keine falsche Scheu. ;)
  19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Yes, of the time when i was young...
  20. Michi

Michi est. 2004

Wow! :relaxed:
    elmie1, Nessi und dieterp gefällt das.
  21. Nessi

:loveyou:
    Carina und elmie1 gefällt das.
  22. on the rocks

on the rocks est. 2004

The Horrible Crowes - Ladykiller
    Nebenprojekt von Brian Fallon (Gesang+Gitarre) von The Gaslight Anthem

Leider die Tour verpasst. :(
    mercutio und Michi gefällt das.
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

24. on the rocks

on the rocks est. 2004

Sein im Oktober erschienenes Album "Every Kingdom" ist auch äußerst empfehlenswert. Es enthält einige, dem Internet noch unbekannte Tracks, Bonusmaterial und ist insgesamt ein kleines Kunstwert.
    Des Weiteren ist der Herr im November endlich auf Deutschlandtour (und Berlin-Karten liegen bereits sicher daheim :icon biggrin:).
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

album hab ich schon!
    viel spaß, live sollte das genial sein!!
  26. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Kleiner Geheimtipp aus Schweden. Find die Unplugged-Version echt genial :dance:
    Falls jemand die Jungs mal sehen will, sind grad mit Sunrise Avenue als Vorband auf Tour.

Bin gespannt auf euer Feedback!
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ist mir zu flach, sehr ähnlich linkin Park, aber mir fehlt das "geschreie" und hochgeschaukelte was Linkin Park so genial macht, ja doch, flach trifft es ganz gut.
    Schade, die Basics sind zumindest da!
    In der acoustic Version ist das Ende nicht schlecht, in der normalen fehlt mir da der Biss irgendwie.
  28. stevo

stevo est. 2004

Irgendwo vorhin aufgeschnappt, bekomms grad nicht mehr aus dem Kopf...
  29. Mel

Mel est. 2004

Daumen hoch :loveyou:!
  30. Nessi

Das Lied ist der Hammer, höre das wahnsinnig gerne. Aber was ich mir da gar nicht geben kann, ist das Video. Ich weiß auch nicht, das gefällt mir nicht. :(

Diese Seite empfehlen