Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. capistrano ! Waren das nicht diese komischen "Barbara Streisand" Typen ! Fürchterlich !
    Mel gefällt das.
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    ORGY - Saving Faces
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~



    Es sorgt einfach immer für gute Laune, wenn es läuft. :biggrin-24:
    Wolfi gefällt das.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Stehe normalerweise nicht so auf Damengesang in diesem Metier, aber hier mache ich eine Ausnahme ;)...



    Wobei die Band mit der heißesten Metal-Lady ever (Tarja Turunen :inlove: ) wesentlich besser war... :(
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Quali ist noch so gut, aber dieses Lied vom neuen Rihanna-Album gefällt mir ganz gut. Sind auch ein paar Songs für ruhigere Momente dabei. ;)

  7. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Gestern seit langem mal wieder gehört


    Und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf ... aber gut so
    Hammer Song wie ich finde
    Michi gefällt das.
  8. Rebel

    Rebel est. 2004

    sime gefällt das.
  9. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  11. mArv

    mArv Gilly Hicks


    :smoker:
    basti gefällt das.
  12. sime

    sime est. 2004

    um hier mal wieder musikalisches niveau reinzubringen...

    VinoDolare gefällt das.
  13. Michi

    Michi est. 2004

    Apropos musikalisches Niveau ;) :


    Heute Abend: München :dance:
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das hat aber mit musikalischem Niveau recht wenig zu tun...:icon biggrin:
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Musikalisches Niveau, aber der Text braucht nicht anspruchsvoll zu sein ? Okay, here you are:

  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    GotThard - Make My Day


    "... on and on again..." :dance:
  17. seba

    seba Homo homini lupus est



    Geht nicht mehr aus dem Kopf...
  18. s00f

    s00f est. 2004


    Immer und immer wieder.
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kann mal jemand mshellfire für diesen thread wenigstens temporär sperren :D
    sime gefällt das.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Über Geschmack lässt sich streiten. ;)
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Rebel :icon eek::icon surprised:

    - EDIT - Also wirklich, jetzt poste ich schon nur noch Kuschelrock und trotzdem wird sich beklagt... :unsure:
    funnydave und Rebel gefällt das.
  22. sime

    sime est. 2004

    :woot: ganz großes kino



    funnydave und VinoDolare gefällt das.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  24. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Gute-Laune-Musik, wohoooo :icon biggrin:!

    GotThard - Movin' On


    Die Lyrics sind einfach mal so simpel und super :)! Und keiner wird es je wieder so wohlklingend rüberbringen können wie Steve Lee :(...
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Im Hinblick auf kommende Woche, die wird zum Ende hin einfach nur grandios, untoppable quasi.
  26. sime

    sime est. 2004

    best vid of all time :loveyou:
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  28. Rebel

    Rebel est. 2004

    badlands, on the rocks und sime gefällt das.
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Iron Maiden - Coming Home :loveyou:

  30. basti

    basti elitäres Mitglied

    Absolut geniales Smells like teen spirit cover bzw. Interpretation. Unbedingt in HD wegen der Soundqualität anschauen!
    Auch ihre anderen Covers sind sehr hörenswert.

Diese Seite empfehlen