Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke euch :) Mal schauen wie das so weiter läuft und ob ich weiter mache, im Moment ist es auf jeden Fall sehr spaßig!
    Haben wir da einen Kenner, VinoDolare?
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Kenner, im Sinne von Fachmann nicht unbedingt, aber da ich gerne Zappa hoere, kommt man u.a. an Bozzio nicht vorbei. :)
    Habe den vor Jahren mal auf der Musikmesse in FFM spielen hoeren und ich meine mich zu erinnern, dass er auf der Dweezil und Ahmed Zappa "Z"-Europa Tour (Mitte der 90er) auch mit an Bord war. . Ziemlich irre der Typ (im positiven Sinn natuerlich).
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Danke Wolfi :D
    Habs aber noch in einer besseren Qualität gefunden:
    Summer is coming...

    a&f1892 und Wolfi gefällt das.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    basti, geiler Scheiß, ne?! :D
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schon, läuft grad non stop und ich muss nur grinsen :dance:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und du bist nicht der erste, der angesteckt wurde. ;) Der hat noch andere Nette Remixes.
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sobald ich von dem wegkomme, höre ich mir die auch gleich mal an...
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter



    basti, das danach dann. ;) Du wirst morgen seeehr müde sein. :icon lol:
    a&f1892 und basti gefällt das.
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hehe, nur noch ein mal, gell Steven?! :mstickle: Wolfi
    Wolfi gefällt das.
  10. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

  11. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Meine Ohrwürmer derzeit:
    Tim Bendzko, Wenn Worte meine Sprache wären
    Paul Kalkbrenner, Sky and Sand 8 MinutenMix...
    schaetti gefällt das.
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    HAHA Mel , das ist echt mal geil!

    Als ichs heute morgen zum ersten Mal gehört habe, höre ich nur "one day" und hatte schon ein Monstergrinsen im Gesicht :icon biggrin:
    Mel gefällt das.
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Habt Ihrs denn bald mal mit dem Song?! --> :btt:
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Genau Jessi, nur weil man dazu nicht Headbangen kann :mstickle: :mstickle: :mstickle: :wavespin:
    MsHellfire gefällt das.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dazu kann man nämlich tanzen! :dance:
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    So, und das ist noch immer nicht OT?
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sorry, aber :dance: :bounce: :beer: :mstickle: :inlove: :biggrin-24: :wavespin:

    Mel und Wolfi gefällt das.
  18. Rebel

    Rebel est. 2004


    seba gefällt das.
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Neues Cover :)
    VinoDolare und basti gefällt das.
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    Es ist zwar absolut nicht meine Musik, aber wieder mal super von dir gemacht Yannick!
    Puffi
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe ich weiß, basti, aber danke! Das nächste wird vllt auch mal was von Skrillex, wenns irgendwie geht.
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das geht! Da haben wir doch schon was feines rausgesucht :)
  23. Rebel

    Rebel est. 2004

    hehe



    capistrano gefällt das.
  24. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Jetzt auch endlich passend zum Wetter :)
    schaetti gefällt das.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Im Gedenken an Adam Yauch R.I.P.

    adam-yauch-beastie-boys.jpg
    ql.jpg
    on the rocks, AbeRman und rühlie gefällt das.
  26. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also auf gehts Puffi ! Jetzt will ichs auf dem iPad sehen... Aber das hatten wir ja schon geklärt ;)

  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Haha, basti! Das nächste wird tatsächlich von Skrillex, allerdings Equinox ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    OK, da bin ich auch gespannt. Ist vielleicht für den Einstieg ins Dubsteb-Geschäft minimal "einfacher" ^^

    /edit:
    Wobei, wenn ich mir so das drum cover anschaue... Beides nicht gerade einfach, aber cinema ist geiler ;)
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...nebenbei natürlich auch mein absoluter Ohrwurm zur Zeit! :)

    Und naja...einfach ist was anderes (bis auf den Anfang und das Ende) :icon lol:
    basti gefällt das.
  30. Rebel

    Rebel est. 2004

Diese Seite empfehlen