Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Luegge

    Luegge est. 2004

    :icon eek:
    Rebel und seba gefällt das.
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Um Himmels Willen, Luegge! Nun lass mich doch ein wenig in Erinnerungen an meine Onkelz-Zeit schwelgen ;).
  3. Luegge

    Luegge est. 2004

    Jede Zeit sei Dir gegönnt, auch eine Squeezer- oder Ozzy Osbourne-Zeit... ich hoffe die der Onkels ging schnell vorbei ;)
    MsHellfire gefällt das.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Squeezer! Hahaha, sehr geil! :bounce:
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke Luegge ;). Squeezer musste ich erstmal googeln - good one :icon e biggrin:!
    Ozzy hat mit Black Sabbath immer gerockt :thumbsup:! Ja, die Zeit war "nur" 3 Jahre ;) und seitdem gibts nur noch Heavy-, Power- und Thrash Metal.

    Sorry für OT.
  6. Luegge

    Luegge est. 2004

    :) Musste an diesen Song denken



    Und nun auch von mir Schluss mit OT
    MsHellfire gefällt das.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    haha! :smalleyes: ...hätte nicht gedacht dass Carly Rae's Lied noch für was gutes taugt:

    VinoDolare gefällt das.
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Die sind so genial !
    Bald kommt endlich das neue Album !
    rühlie gefällt das.
  9. cesc

    cesc Gilly Hicks

    seba gefällt das.
  10. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Call me maybe
  11. Was willst Du uns damit sagen ?
    Du hast Dir ja noch nicht mal Mühe gemacht, den Interpreten zu nennen !
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich habe mir die Muehe gemacht und das Ding sogar nachkoloriert. Man bemerkt allerdings fast keinen Unterschied:

    badlands gefällt das.
  13. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wie meinste?
  14. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Naja ihr wisst doch sicher von wem das lied ist :)
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nicht ernst, aber als ich den Song hoerte und das Abercrombie-Video zum ersten Mal gesesehen habe, musste ich beim Anblick des oeden Rumgehopses sofort an diese Szene denken.
  16. Nee hätte ich nicht gewusst, da ich mich nicht mit den Charts :confused: befasse !
    MsHellfire und funnydave gefällt das.
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da hat sich wohl einer F.E.'s playlist angehört...;)
  19. badlands

    badlands Administrator

    Erinnerungen an die Jugend - Max Herre ist wieder da :) Schönes Stück mit Poisel - Wolke 7 bei Tape.tv. Und in Vorfreude auf den Kracher im September - das neue Album Coexist von The xx:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bob Ross Remixed :dance:

    basti gefällt das.
  21. cesc

    cesc Gilly Hicks

  22. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne



    Gerade während der Live DVD wieder in Erinnerung gekommen...
    pussy-galore gefällt das.
  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    rühlie gefällt das.
  25. schaetti

    schaetti Gilly Hicks

  26. sime

    sime est. 2004

    basti und badlands gefällt das.
  27. Rebel

    Rebel est. 2004

  28. Michi

    Michi est. 2004

    schaetti und Rebel gefällt das.
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    So, damit der gute Geschmack hier nicht ganz verloren geht :cat:...

  30. schaetti

    schaetti Gilly Hicks

    *urlaubsfeeling* :)

Diese Seite empfehlen