Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Sleddog

    Sleddog Gilly Hicks

    HelloGoodbye - Here in your Arms xD
  2. Kanye West feat. Daft Punk - Stronger

    Orginal ist aber um eiiiiiiiiniges besser finde ich :D :D
  3. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das stimmt: damage, damage 8)
    Jetzt bekomm ich aus meinem Kopp nicht mehr raus: 36crazyfists -Felt through a phone line
  4. AberCrom

    AberCrom Gilly Hicks

    ...hört Euch mal "The Novaks - I'll give you a ring" an!
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Rise Against - Ready To Fall
  6. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

    Erykah Badu - Back in the Day (Live)

    von Dave Chappelles Blockparty...so simpel und trotzdem so genial. Die Frau ist einfach umwerfend... :)
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Paul van Dyk feat. Jessica Sutta / White Lies (Berlin Dub Mix)

    :shock:
  8. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Hellogoodbye - here (in your arms)
    ist irgendwie geil der Song.

    Für alle zum abreagieren, hört euch die Scheibe mal an:

    Refused (diese Band gibts seit 98 nicht mehr) - new noise
    hier eine Live Version http://www.youtube.com/watch?v=72vEVSt6lpo
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    War Tracy Thorn nicht mal ursprünglich bei Massive Attack bzw. lange Zeit bei Everything but the Girl :roll: : da bin ich mir fast sicher , muß ich direkt mal reinhören
  10. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich glaub die is immer noch bei ebtg! :o

    Das Lied is echt chillig!
  11. 7even

    7even Gilly Hicks

    Sabrina Setlur - Lauta :D
  12. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Feeling B - Herzschrittmacher
    da
  13. Sleddog

    Sleddog Gilly Hicks

  14. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    mando diao - you can't steal my love


    die gibt's noch?
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Die gibt es WIEDER... dickes Comeback gestartet :lol: :lol:
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  17. Massive Attack - Teardrops --- Kann man immer gut hören !!
  18. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    das iss 'n alltime Favorit von mir :D neben unfinished Sympathie :) sehr sehr geile Musik, wozu mir heute kaum ein Pondon einfällt
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004


    Geiler song :p , leicht poppig angeschnitten ,nicht kitschig, schöne Melodie nebst Streicher , schieb mal was nach :lol: p.s. woher hast du denn den Adam F song ,meiner Ansicht nach war der nie auf einem Album von EBTG , hast du evtl. einen Sampler wo das drauf ist , denn das gute Stück dürfte jetzt auch schon ein paar Jährchen alt sein ,ist mir aber völlig neu :shock: und so ein geiles Stück wäre mir aufgefallen , kläre mich mal auf :roll:
  20. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    @AbeRmen:

    Der Song lief auf radioeins!

    Die Platte gibts für läppische 9 EUR hier! :lol:
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @better


    wohnst du in Nrw :shock: ? ich bin immer davon ausgegangen ,du kommst wie Nico ,aus unserer schönen Hauptstadt :?
  22. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Wie kommst du drauf, dass ich aus NRW stamme - RadioEins läuft
    in Berlin und sitzt in Potsdam!? :lol: Ich komme auch aus Berlin
    wie Ruehl, Nico und 'n paar andere hier! 8)
  23. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ooops dann lag ich wohl falsch mit radio eins :o und richtig das du aus Berlin bist :lol:
  24. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Yepp, RadioEins ist vom rbb - ergo Berlin & Brandenburg! 8)

    Was hörst du in Leipzig für'n Radiosender?
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    in NRW gibt es den Sender einslive :wink:
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    stimmt , so rum war's

    @better

    also Energy ist mir zu stupide :( , da mein Herz ja auch eher an der Club Kultur hängt :wink: als am Mainstream, habe ich erlich gesagt keinen Lieblings Radiosender ,wenn dann dudelt Jump nur so nebenbei :? ,

    Früher hab ich auch viel Jam Fm gehört aber als die mit dem quizzen angefangen haben (welches Tier kann man da hören :shock: ) hab ich mich eher entschieden mich meinem Platten wieder zu widmen, hab bestimmt so um die 1000 Stück (Hip Hop, Rap , R'n B ,Drum 'N Bass ,Elektronik , Dub, Reggae, Pop etc.) ,da entdeckt man immer mal wieder auf ner alte Platte ein neues Stück :lol:

    zur zeit höre ich gerade Royksopp aus Tromsö , wär vielleicht auch was für Dich :roll:

    verdammt jetzt geht mir dieser Mark Ronson Song nicht mehr aus'm Kopp :twisted: , muß ich gleich nochmal hören
  27. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Royksopp ist ja mal richtig geil - hab ich Melodie A.M.!
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    agree :lol:
    meine letztem fünf Platten waren übrigens :

    Madvillainy von Madvillain
    The Evolution of Robin Thicke von Robin Thicke
    Feast & wire von Calexico
    Black Republican von Nas und last but not least
    Wincing The Night Away von the Shins

    möglicherweise denjenigen ein Begriff die Garden State gesehen haben, achja und eine hab ich noch vergessen die aber ganz wichtig ist The Shining von J Dilla Aka Jay Dee das eine oder andere ist nicht unbedingt nagelneu, aber dafür zeitlos
  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Plain White T's : Hey There Delilah
    sooooo geil und absolut Ohrwurmig 8)
  30. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    der song ist echt zum heulen :cry:

Diese Seite empfehlen