Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. basti

    basti elitäres Mitglied

    Was für ein massiver Track zum Davonfliegen. Den hätte ich gerne bereits im Sommer für so einige Abende gehabt. (Sowas aber bitte nicht mit Laptoplautsprechern oder irgendwelchen Brüllwürfeln anhören)




    Der top comment ist gut :)

    1st listen: Ah a new Fritz Kalkbrenner track!
    2nd listen: Hmm new shit, same same shit...
    3nd listen: Seems the same but is real different!
    4th listen: This has potential!
    5th listen: This is a wonderfull masterpiece. Really a perfect track, all the instruments combining and your fantastic voice, GREAT!!!
  2. MiaVa

    MiaVa Gilly Hicks

    Roman P von Psychic TV. Leider finde ich die Version, von der ich den Ohrwurm habe, nicht bei google :(
  3. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Vor kurzem inner Live Music Hall Köln gesehen... the tallest man on earth.
    1,65 m klein, aber Stimme ganz groß. Kommt bei der Live-Version qualitativ nicht ganz rüber.
  4. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Adventure Club - Retro City
  5. Rebel

    Rebel est. 2004


    BASS!
    sime gefällt das.
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das ding läuft ja im radio derzeit rauf und runter. von BP gefällts mir aber besser, vorhin gehört und jetzt gehts mir nicht ausm kopf :wavespin:

    :loveyou:
    Soeren796 gefällt das.
  8. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kendrick Lamar - Sing about me, Im dying of thirst.

    Leider gibt es nirgends die reguläre Versionen. Alles langsamer oder wesentlich schneller als das Original.

    Außerdem:
    bsf gefällt das.
  9. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

  10. Rebel

    Rebel est. 2004

  11. sime

    sime est. 2004

  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.



    Kann nicht sagen, das ich es mag ;) aber es ist jedenfalls ein Ohrwurm :oops:
    badlands und Soeren796 gefällt das.
  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich mag's! Aber das ist ja Geschmacksache...
  14. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  15. Rebel

    Rebel est. 2004

    seba gefällt das.
  16. MIG171

    MIG171 Gilly Hicks

  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bringen die ein neues Album raus? Das letzte war damals top!
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

  19. sime

    sime est. 2004

  20. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    sime Dein Link geht nicht mehr, kannst du bitte nochma Interpret und Songtitel posten?
    sime gefällt das.
  21. sime

    sime est. 2004

    der song war von asap rocky - fuckin problems video sollte wieder funktionieren
    hell-yeah gefällt das.
  22. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Danke! Der Song ist schon ziemlich catchy... ;)
  23. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kendrick Lamar - ich feiere ihn.
  24. sime

    sime est. 2004

    und gleich noch ein burner hinten nach
    Buster gefällt das.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  26. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

    Nach wie vor der Oberhammer! Alleine Durch die Verwedung im RedBull Snowboard Film zur ultimativen Hymne gworden:

    M83 – Outro
    basti gefällt das.
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wäre schön wenn Links, die hier gepostet werden, für alle verfügbar wären. Es ist nicht jeder bei Spotify angemeldet!
    chrisi und pussy-galore gefällt das.
  28. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Nach dem ganzen Thrash Metal in letzter Zeit mal wieder etwas Zahmeres, Rockiges :)...

    BULLET - Midnight Oil
  29. sime

    sime est. 2004

  30. AliceMontgomory

    AliceMontgomory Gilly Hicks

    Von The Pierces - Secret (Themesong von Pretty Little Liars)

Diese Seite empfehlen