Eure Frisuren.

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von shizo, 24 Januar 2012.

  1. shizo

    shizo est. 2004

    Es wird ja viel über die Mode diskutiert, auch die Frisuren gehören dazu! Was sind eure Favorites? .. Wie tragt ihr eure Tolle?

    Ich für meinen Teil kann mich nur bei wenigen Ausnahmen für Kurzhaarfrisuren begeistern. Nachdem ich lange genug längere Haare getragen habe, habe ich mich vor drei Wochen spontan für den Undercut entschieden. Seiten gekürzt, Deckhaar auf ~ 14cm und ausgedünnt. Gefällt mir richtig gut, bis jetzt auch nur positives Feedback geerntet, vorallem von der weiblichen Spezies und wesentlich Zeitunaufwendiger als langes Haar!

    Hier mal eine Impression aus dem Netz:
    [​IMG]
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mario Gomez?
  3. shizo

    shizo est. 2004

    Gibt es eine Frisur, die er noch nicht ausprobiert hat? :bounce:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na, hat der diese Frisur nicht derzeit? Zumindest so ähnlich?
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich glaub der hat wieder ne andere^^ ich kann ja mal am samstag gucken :)
    topic: klassisch derzeit, seite und hinten kurz rasiert und deckhaar ein bißchen länger, verzwirbelt und mit gel gefestigt. pony noch ein bißchen länger als das deckhaar und als welle nach oben geföhnt.
    Wolfi gefällt das.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Könnt ja ich sein. :giggle:
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also die Frisur von Gomez ist alles andere als schön...
    pussy-galore gefällt das.
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Amüsant zu sehen, dass in einem Frisurenthread die ersten 4 Reaktionen von Männern kommen ;).

    Ich hab immer lange Haare gehabt. Es mag einige wenige Frauen geben, denen kurze Haare stehen, aber ich finde - ganz konservativ - dass lange Haare für Weiblichkeit stehen. Mag ich an Männern foglich gar nicht.
  9. bsf

    bsf est. 2004

    Dann wäre ich mit meinem 3mm-Kurzhaarschnitt genau das Gegenteil ;)
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Ich trag meine Haare schon relativ lange ziemlich gleich...
    In etwa so, wie die beiden Herren hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ...ist ja quasi..

    1.jpg
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Noch nie so eine hässliche Frisur gesehen :mstickle:!

    Ich sehe das wie Mel, dass bei Frauen lange Haare wirklich schön sind und ich könnte mich auch von meinen nicht trennen.
    Ausnahmen, denen Kurzhaarfrisuren gut stehen, gibt es natürlich auch.

    ALLERDINGS kann ich nicht mit dem Argument gehen, dass es bei Männern nicht schön ist!
    Es gibt sooo viele bildhübsche Metaller :).
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    OMG! :blerg:
    Mel gefällt das.
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    shizo
    ...Bild von dir? Dann erntest du evtl auch hier Lob von den Frauen. Oder evtl auch den Jungs... :icon smile:

    Wolfi
    Warum machst du dir nen Pornobalken vors Gesicht? Im Avatar haste auch keines. Macht keinen Sinn.

    @Frisur
    zumal ich diverse Wirbel habe, machen die Haare immer was sie wollen. Spätestens 10min nach dem Haus verlassen schauts nichtmehr so aus wie gedacht. Insofern, ...keine Frisur vorhanden. :smiley-pull:
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    andipunktde, hatte keinen Sinn.

    ..und was heißt denn "keine Frisur" genau? ;)
  16. shizo

    shizo est. 2004

    Habe keine aktuellen, habe mich rangetastet, mein heutiger Schnitt bzw. das heutige Styling sieht aus wie auf oben geposteten Bildern. Die Bilder sind nach meinem Friseurtermin entstanden, somit also noch in den Kinderschuhen :D .. habe Freitag einen Friseurtermin zum nachschneiden, wenns dann Bilder gibt, poste ich sie!

    23.png

    Foto 2.png
    Rebel gefällt das.
  17. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Aktuell habe ich kurze Haare, aber ich bin wieder am züchten :) Das äztende ist nur, dass ich quasi durch das wachsen lassen keine richtige Frisur habe, aber morgen gehts erstmal zum Friseur und ich bin schon am überlegen die Haare wieder kürzer zu schneiden.
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Habe ebenfalls "keine" Frisur, wegen der familientypischen Wirbel...
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Kann Wolfi mal wieder keine Kritik vertragen... :mstickle:

    Schönes Bild, Mel :)!

    shizo Man könnte meinen, dass oben und unten verschiedene Personen abgebildet sind.
  20. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nachdem ich jedes Mal, wenn ich mir eine Kurzhaarfrisur habe schneiden lassen, doch wieder dazu übergegangen bin sie wachsen zu lassen,
    trage ich sie schon seit einer Ewigkeit wieder lang. Das Einzige was sich ändert ist der Ponny.
    Ein Grund dafür ist unter anderem, dass die Haare bei mir wahnsinnig schnell wachsen.
    Da müsste ich spätestens alle 2 Wochen zum Friseur, damit die Friseur auch als solche zu erkennen ist :)
    Also trage ich meine Stangenlocken einfach lang. :girl:

    MsHellfire guck doch nur mal das Öhrchen von shizo an...eindeutig er :giggle:
    MsHellfire gefällt das.
  21. shizo

    shizo est. 2004

    Gut erkannt :furious::bounce:
  22. sime

    sime est. 2004

    wieder mal kurz

Diese Seite empfehlen