Eure Hollister must haves

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Daniell, 17 August 2011.

  1. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Dachte das wär mal n cooler Thread.
    Hab natürlich auch n kleinen Hintergedanken ;) werd Ende des Monats nen grossen Hollister Einkauf machen und Suche noch Anregungen ;)
    Was ich mir auf jeden Fall kaufen will:
    - Skinny destroyed Jeans
    - slim chino
    - 1-2 Hemden
    - Gürtel
    - für den Herbst wollte ich entweder die daunenweste oder den Newport peninsula Cardigan haben. Hat jemand hier einen der beiden Sachen?
  2. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Gefütterter Hoodie
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  4. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Verfliegt nur leider zu schnell
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ist ja auch lediglich ein Cologne :)
    Im Gegensatz zum Parfum das eine Duftölkonzentatrion von 15-30% hat, liegt die Konzentration beim Cologne bei lediglich 3-5%
  6. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Ich hab colognes die halten locker nen ganzen Tag...
  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi,
    ich finde auch, dass SoCal lange hält...

    Daniell: Joo, habe sowohl die Dauenweste "Brooks Beach" als auch den Cardigan "Newport Peninsula", beides in Navy. Bin mit beidem total zufrieden, habe allerdings beides noch nicht viel getragen, obwohl man bei dem Wetter fast mal darüber nachdenken könnte...

    Take Care
    Doras
  8. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Die Weste fällt meine ich recht gross und der Cardigan recht kurz aus kann das sein? Wann hast du die Weste gekauft? War das letzte mal vor zwei Wochen im Centro Store und hab sie nicht gesehen.
  9. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Finde das beides nicht aus dem Rahmen fällt - Weste sitzt so, dass man gut darunter nen Hoodie oder so tragen kann, der Cardigan ist jedenfalls kürzer als die Hoodies. Habe ich beides online bestellt.
    Take Care
    Doras
  10. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Ja hoodie drunter ok, Hemd drunter da finde ich sitzt die Weste etwas zu weit
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Daniell - da hast allerdings recht. Das finde ich persönlich aber auch nicht problematisch, denn genau dafür habe ich mir die Weste geholt. Mit nem Hoodie hat man dann eine passable Lösung für herbstliches Wetter...
    Take Care
    Doras
  12. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Und mit dem Cardigan auch oder?
    Der sieht recht warm aus
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Faux Leather Jacket. Die möchte ich nicht missen. Ansonsten haut mich Hollister nie sooo sehr um. Gibt zwar vereinzelt schöne Hemden, aber die von Abercrombie & Fitch gefallen mir meist besser.
  14. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Wolfi
    Finde den Aufpreis von Abercrombie & Fitch im Gegensatz zu Hollister nicht so gerechtfertigt...
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich schon! Qualitativ ist Abercrombie & Fitch mMn ein µ besser. ;)
  16. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Naja mal abwarten wenn im Dezember der Abercrombie & Fitch Store in düsseldorf aufmacht werd ich mir mal eine genauere Meinung bilden ;)
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Daniell - Klar ist der Cardigan warm, bleibt aber was für drinnen, während die Weste natürlich für draußen gedacht ist...
    Take Care
    Doras
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wolfi , da waren früher sogar mal Welten dazwischen!
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  20. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Doras
    Wie meinst du das, der Cardigan ist was für drinnen?
  21. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Daniell
    Na ganz einfach - ist mehr für innerhalb von Gebäuden geeignet...
    Take Care
    Doras
  22. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Oh echt?
    Finde den relativ dick, also durchaus für den Herbst geeignet
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Für den Herbst sollte ein Cardigan locker ausreichen, trage ich dann ganz gerne. Hatte auch die letzten Wochen das ein oder andere Mal noch einen übers Hemd drübergezogen, wenn's mal etwas kälter oder windiger war. ;)
  24. CrombieB

    CrombieB established

    Kommt drauf an. Habe zwei Cardigans von Abercrombie & Fitch und der eine ist wirklich auch für draußen geeignet. Hängt halt echt davon ab wie dick die sind. Der andere ist dünner... da würde ich dir Recht geben!
  25. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Also ich würde sagen, das hängt vom Wetter ab smilie regen.gif

Diese Seite empfehlen