Eure Lieblings-Abercrombie-Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von dynasty_dennis, 19 Juli 2011.

  1. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    da viele ja die Lieder, die in den Abercrombie & Fitch-Stores gespielt werden, toll finden, wollte ich mal fragen, welche Eure Lieblingslieder sind !

    Als ich letzte Woche in Paris war, ist mir ein Song besonders in Erinnerung geblieben:

    The Wanted - Gold Forever (Moto Blanco Remix)
    (Youtube hat mittlerweile leider die Videos aus rechtlichen Gründen entfernt, sonst hätte ich ein Link gepostet.)
    Edit: Link in Post #7 ;)

    Seitdem hör ich das Lied wirklich ununterbrochen :) ! Typisch Abercrombie & Fitch bzw. da kommt direkt Abercrombie-Feeling auf :) ! Da muss ich wieder an die französischen Verkäuferinnen denken :p ...
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Luegge gefällt das.
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Erasure Blue Savannah
    its so abercrombie:dance:

  4. Luegge

    Luegge est. 2004

  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel: Du kannst die Videos doch jetzt auch direkt einbinden. ;)

    Luegge übrigens auch. :p
  6. Luegge

    Luegge est. 2004

    ach ja, da war ja was... :brainsnake: noch so ungewohnt :icon smile:
    Test:
    mavst gefällt das.
  7. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    OK, Youtube hat zwar alles gelöscht, aber ich hab's hier noch gefunden :p:

    http://www.wat.tv/audio/the-wanted-gold-forever-moto-3fzul_2zkj9_.html

    ♫ ... Butterflies, butterflies..we were meant to fly,
    You and I, you and I..colours in the sky,
    We could rule the world someday, somehow but we'll never be as bright as we are now.

    We're standing in a light that won't fade,
    Tomorrow's coming but this won't change,
    Cause some days stay gold forever.
    The memory of being here with you,
    Is one I'm gonna take my life through,
    Cause some days stay gold forever. ...
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Nessi: Wollte ich aber gar nicht :smilie:
    dynasty_dennis: Ganz nett, doch!
    Luegge: Das Lied ist der Knaller :bomb:. Aber es gibt ein sehr, sehr ähnlich klingendes, das immer gaaaaanz zum Ende hin im Club läuft. Ich hab bloß grad keine Ahnung, wie es heißt...
  9. mavst

    mavst est. 2004

    :thumbsup: Gute Wahl

    ... auch aus der Hollister Playlist:
    We have Band - Divisive


    Chromeo - Don´t turn the lights on


    Darwin Deez - Radar detector
    Luegge gefällt das.
  10. mavst

    mavst est. 2004

    Puffi gefällt das.
  11. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    mavst:

    Ist das die Original-Version aus den 80ern oder so ein Remix ?
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Kein Plan, hatte ich nur zufällig mal irgendwo gesehen - fürchte aber fast das "Original". Aber kein DJ auf der Welt kann aus :poop:-> Sahne schlagen, daher wäre selbst ein Remix noch ein Zumutung :)
    Mel gefällt das.
  13. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Also ich persönlich finde die Original-Version besser als jeden Remix, weil ich damit aufgewachsen bin, aber ich fände das insofern komisch, weil es gar nicht zu Abercrombie & Fitch passen würde, weil es keine Dance-Party-Mucke ist ...
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Schlimme Kindheit muss das gewesen sein :knot:.
    Es gibt nur wenig, was schlechter ist finde ich.
    Puffi gefällt das.
  15. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    HA HA :assi: ! Hey, in den 80ern war Modern Talking nun mal geil :) ... Jede Epoche hat seinen eigenen Musikstil :) ...
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wenn ich mich nicht irre gehört das auch zur Playlist von FIFA11. Kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor. :)
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Hatte zumindest letztens hier schon mal jemand gepostet :) (falls du darauf anspielen wolltest) - Uns hat das Lied auf dem NY Trip begleitet, daher kannte ich das...
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nope wollte auf nichts anspielen (wusste ich gar nicht, dass das hier jemand schon geposted hatte).

Diese Seite empfehlen