Exotische Gewürze?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von NoAbs4U, 12 Juni 2018.

  1. NoAbs4U

    NoAbs4U Gilly Hicks

    Huhu!
    Wisst ihr, wo man leckere exotische Gewürze herbekommt? Ich meine so richtig authentische Gewürze und nichts aus dem Supermarkt, das dann eh nur fad schmeckt :D
    Ist für eine Freundin, die in ein paar Wochen Geburtstag hat und super gerne kocht und das meistens außergewöhnlich und eher exotisch.
    Falls ihr Tipps habt, lasst es mich wissen! :)
    Grüße
  2. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Komme aus Wien und dort ist natürlich der Naschmarkt super. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt direkt vor Ort. Echt genial, aber meistens auch ziemlich teuer! ;) Da ich aber hin und wieder zu faul bin, um hinzugehen, bestelle ich Gewürze auch mal gerne übers Internet. Hab in der Vergangenheit ein paar Shops ausprobiert, bestelle inzwischen aber meistens unter https://royal-spice.de/9-wurzen

    Gibt dort echt alles, richtig günstig und in einer tollen Qualität. Egal, ob es Cardamom, Chili oder verschiedenste Pfefferarten sind, die Gewürze sind wirklich top und auch sehr authentisch vom Geschmack her, finde ich. Auch für Leute, die gerne grillen, gibt es dort eine Riesenauswahl an Gewürzmischungen und anderen Zutaten. Kann den Shop wirklich empfehlen! :)
  3. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Danke für die Infos.
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Warst du schon mal in einem türkischem Laden? Da bekommt man super leckere Gewürze. :)

Diese Seite empfehlen