Expertenrat gefragt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Zorro, 2 August 2009.

  1. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich weiss es kommt oft und nervt sicher, dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen. Möchte mir einen sentinel range, tees und polos bestellen. Bin mir allerdings unsicher ob ich S oder M nehmen soll.

    Hier noch die Maße:
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 69kg
    Brustumfang: 96cm

    Was würdet Ihr nehmen?

    Danke
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Ich empfehle auch S für den Sentinel Range, den habe ich mir in S und burgundy geordert. Passt super.
    Und M habe ich in den Polos. Aus der aktuellen Kollektion Pinnacle Peak und der ebenfalls toll.
  4. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    danke für die schnellen antworten...
    hab nur bedenken, dass S zu kurz und zu eng ist. Aber wenn Ihr meint, dass S passt, nehm ich wohl S.

    An Instructor: Hast du ähnliche Maße? Warum hast du bei den polos M genommen? Fallen die kleiner aus?

    Grüße
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe ähnliche Maße und habe auch Gr. S

    Bin 179 cm und wiege 73
  6. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    auch in den tees?
  7. andreas100

    andreas100 est. 2004

  8. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    dann will ich mal hoffen, dass du recht hast:)

    denn hauteng sollte es nun wirklich nicht sein

Diese Seite empfehlen