Extensions Trend 2018?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von blankiereiner, 26 Februar 2018.

  1. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    vielleicht seid ihr ja auch immer mal wieder bei Instagram unterwegs und schaut euch an, was gerade so im Trend liegt. Was ich bemerkt habe, ist das vor allen Dingen wieder lange Haare bei Mädels voll im Trend liegen - und das nach dem Bob-Trend bzw. Long Bob Trend á la Kylie Jenner vor einigen Monaten (Jahren?). Da frage ich mich natürlich, wie ihr Mädels das überhaupt hin bekommt!?

    Da habe ich mir mal ein Video angeschaut, wo die so Haarverlängerungen angebracht haben. Als Typ finde ich das total faszinierend. Man klebt sich einfach so Haare an die Haare und schon hat man eine lange Lockenpracht. Und ich muss ganz ehrlich sagen - man kann es wirklich nicht sehen!! Das sieht einfach nur mega echt aus!! Wirklich klasse :O

    Für die Mädels, die auch bei dem Extensions Trend 2018 mitmachen wollen, habe ich diese Seite gefunden: https://www.verlockeshop.de/ Bei Instagram liegen die in Deutschland richtig weit vorne und sind einer der besten Extensions Verkäufer - habe ich zumindest gehört.
  2. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Ich finde Extensions nicht so toll.
    Und vielleicht sehen sie auf Fotos echt aus. Im echten Leben aber nie.
  3. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Das stimmt, in echt sieht es künstlich aus !
  4. Coltell

    Coltell Gilly Hicks

    Extension können super aussehen, wenn sie gut gemacht sind, das kostet dann aber richtig viel Geld. Wenn es künstlich aussieht, dann waren das meistens billige Extensions, oder der Schnitt der eigenen Haare wurde nicht richtig angepasst. Ist auf jeden Fall eine teure Angelegenheit. Extensions sind mir einfach zu teuer dafür, dass ich dann 3 Monate schöne lange Haare habe.
  5. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Mir ist das leider zu teuer. Mir reicht aber auch meine Haarlänge =)
  6. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    lange Haare sehen immer schön aus, wenn man sie pflegt.
    Viele Grüße
    Katarian1246
  7. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich finde auch, dass es besser ist wenn man seine natürlichen Haare behält.
    Natürlich kann aber jeder machen was er mag.
    Ich persönlich habe verschiedene Informationen gesammelt zu neuen Styles, will mal was neues aufpolieren. Habe Natur locken, da bleibt einem ja nicht viel zu machen.

    Ich habe dann bei https://www.haarglaetter-buerste.de...e-und-die-vorteile-eines-modernen-verfahrens/ eine Bürste gefunden mir der man die Haare glätten kann, die werde ich mir auch anschaffen.
    Versuche es dann mal damit weil mit einem Glätteisen alleine klappt es nicht so gut und es dauert Stunden :d

    Extensions sind sehr teuer, da sollte man es sich zweimal überlegen.

Diese Seite empfehlen