Fällt Abercrombie überall gleich aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von kqnud, 3 September 2010.

  1. kqnud

    kqnud Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    als ich vor nicht all zu langer Zeit meine erste Abercrombie & Fitch Klamotte bestellte (Hoodie aus den USA) war ich bitter enttäuscht über den Ausfall der Größe! In Deutschland trage ich immer L doch in dem amerikanischen L konnte ich schwimmen... Also gleich bei Ebay verkauft ;) Nach einer Pause will ich aber nun einen neuen versuch starten. Nun zu meiner Frage:

    Ich habe eine Cousine die in London wohnt. Wie ich herausgefunden habe gibt es dort einen Abercrombie & Fitch Store. Da ich Sie bitten wollte mir etwas davon nach Deutschland zu verschiffen will ich von euch nun gerne wissen (ich hoffe jemand weiß das), ob die Größen in jedem Land gleich ausfallen... Also fällt Abercrombie & Fitch in London auch größer aus wie in den USA? Kann ich darauf vertrauen dass ich auch in London M nehmen muss? Anprobieren geht ja schlecht :)

    Danke schonmal für jede Hilfe!
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Klamotten sind überall die gleichen,die Zettel in der Kleidung sind ja auch mehrsprachig,da wird nix speziell zb für Europa gemacht
  3. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    sind überall exakt die gleichen teile = gleichen größen. selbst der flagship-store in tokio hat die selben größen (obwohl die japaner ja meist kleiner und zierlicher sind...)

Diese Seite empfehlen