für Hollister arbeiten!!

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von melody, 7 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

    melody Gilly Hicks

    Hallo Leute!
    Ich habe mich für Hollister in Berlin beworben und konnte mir ein Termin aussuchen, an dem ich mich da vorstellen kann. Habe aber keine Adresse genannt bekommen.. Wisst ihr mehr? Wäre euch sehr dankbar!:) Ich möchte so gerne da arbeiten! :(
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    falscher fred melody und ich lege dir dringend die sufu ans herz ;)
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Thread verschoben und die Su(ch)-Fu(nktion) wird dir normalerweise alles liefern, was du suchst.
    Oder einfach mal querlesen ...
  4. nadinee

    nadinee Gilly Hicks

    hast du dich da online beworben oder wie ? und wie genau hast du das gemacht ? wäre sehr lieb :)
  5. bsf

    bsf est. 2004

    jetzt mal ganz ehrlich: wenn hier schon ein User die Geduld aufbringt und dir in deinem selbst erstellten (super sinnlosen da schon x-Mal behandelten) Thread 4 (in Worten: VIER!!!) Mal erklärt, dass man fürs Arbeiten bei Hollister/Abercrombie & Fitch volljährig sein muss, warum musst du dann auch noch in nem anderen (nicht minder sinnfreien) Thread erneut nachfragen?!

    Kleiner Tipp fürs zukünftige Leben: Aussehen (wo du ja anscheinend so super duper toll aussiehst und die super passende Figur besitzt) ist nicht alles. Ein klitzekleines bisken Hirn sollte man schon mitbringen (und Lesen is auch ne Eigenschaft, die nicht ganz unnütz ist).

    Und nun super viel Spaß beim Formulieren deiner fünften Frage ob man sich nicht doch irgendwie irgendwo als super 16-jährige bewerben kann...
    funnydave, CrombieB und jakeburton gefällt das.
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Damit wäre alles gesagt:
    closed_mobster.jpg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen