Fabrikverkauf - Abercrombie - Hollister - American Eagle

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rob, 29 Juni 2009.

  1. rob

    rob Gilly Hicks

    eigentlich ist es mir egal....

    wollte halt nur schreiben das es einen fabrikverkauf gibt...
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ganz ehrlich... das viele Getippe hätteste dir sparen können. Wenn ich schon lese, dass da Schildchen übrig geblieben sind und die dann einfach woanders eingenäht wurden. :lol: Oder, dass nur ältere Modelle an Abercrombie & Fitch-Tees hergestellt werden. :lol: Und wenn die Reißverschlüsse mit den Zippern auf der anderen Seite ausverkauft sind, dann werden eben andere genommen. :smoker:

    Entweder bestellt ihr euer Zeugs direkt bei Abercrombie... oder aber, wenn das Motto "Geiz ist geil" lautet, ihr kauft eure Klamotten bei Kik. So einfach ist das. :winki:
  3. rob

    rob Gilly Hicks

    ganz ehrlich....du hättest einfach lesen sollen und nicht nur bauernschlau schreiben :lol:

    wenn ich so einen käse lese orginal gibt es nur bei abercrombie, ich hab geschrieben es sind orginale
    da die dort produziert werden. das mit den hemden da sind halt ein paar labels uebergeblieben und
    wurden fuer den einheimischen markt verwendet.

    wenn du was nicht verstehst frag halt, ich helfe dir gerne. :cool:
  4. svaro

    svaro est. 2004

    hmmm

    wo ist der Bus?
  5. rob

    rob Gilly Hicks


    willst du mitfahren :confused:
  6. Robo

    Robo Gilly Hicks

    Mit den leuten die das Interessiert... :roll:

    Wenn du sowas hier offenbahrst wirst du auf nicht viel Gegenliebe stoßen.
  7. GEler

    GEler Gilly Hicks

    bitte schliessen :cool:

Diese Seite empfehlen