Fahrrad Magazin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Hansen, 10 August 2021.

  1. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Halli Hallo!
    Hat in letzter Zeit einer von euch ein Fahrrad gekauft? Falls ja, woher wusstet ihr, welches das richtige ist!? Bei dem Angebot an Fahrrädern verliert man schnell den Überblick! Sofern man sich da eben nicht auskennt, so wie ich ;) Also, ich tat mich vor kurzem echt schwer mit... kann nur sagen, zum Glück entdeckte ich das Fahrrad Magazin "Fahrrad Space"! Durch dieses konnte ich mich letztlich dann auch entscheiden und bin mit meiner Wahl des Fahrrads mehr als zufrieden! Das Fahrrad meiner Träume ;) Beim genanntem Magazin sind wirklich jede Menge interessanter und wissenswerter Infos zu finden, schaut mal rein! Lohnt sich auf jeden Fall ... ah und, falls ihr dann auch solche Seiten, Magazine etc. kennt, dann her damit! Bin mir sicher, dass es viele interessieren würde!

    So, dann hoffe ich, dass ich mit meinem Tipp, dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte!

    Einen schönen Tag!
  2. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hey! Ich finde es um ehrlich zu sein auch sehr schwierig als Einsteiger das richtige Fahrrad auszusuchen.
    Ich finde die Idee mit so einem Magazin gar nicht schlecht. Ansonsten kann man auch auch auf Leute zugehen die Ahnung davon haben und mit denen quatschen. Ich kenne da auch eine Seite, wo man Zubehör kaufen kann. Die heißt https://www.velmia.de/.
  3. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Ich finde, dass die beste Auswahl an Fahrrädern online zu finden ist. Dort kannst du in Ruhe verschiedene Modelle vergleichen und dir die Bewertungen anderer Kunden durchlesen. Oft ist es auch günstiger, online zu kaufen, da die Händler keine Miet- oder Personalkosten haben. Ich habe mir im Sommer ein neues Fahrrad gekauft und es auch online gefunden und bestellt. Es handelt sich um ein Cervelo Caledonia Fahrrad und ich bin super zufrieden damit. Liebe Grüße
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich bin in ein Fachgeschäft gegangen und hab mich beraten lassen - meistens gibt es einen Bereich in den Geschäften in denen man die verschiedenen Modelle quasi Probefahren kann. Das finde ich besser als nur auf Bildern die Räder zu sehen. Klar können Erfahrungsberichte von anderen bei der Entscheidung helfen.
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Bei Fragen bin ich auch immer zu einem Fachgeschäft gefahren, da bekommt man wenigstens einen professionellen Rat.
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ja und meistens kann man dort auch die Räder einmal Probe fahren. Jedes Rad ist ja doch ein bisschen anders.
  7. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Ein gutes Fahrrad Magazin gefunden?

Diese Seite empfehlen