Fake gekauft was nun??

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kasalilli, 3 November 2010.

  1. kasalilli

    kasalilli Gilly Hicks

    hey,
    so ich war also so doof und bin auf eine der gefälschten webistes reingefallen (http://www.abercrombiefitchsale.de).

    muss ich jetzt mein konto sperren, einen anwalt einschalten etc?
    macht man sich strafbar, wenn man gefäschte ware kauft?

    ich weiß, dass jetzt viele gerne schreiben würden, ich hätte es nicht anders verdient.. hab ich wahrscheinlich auch nicht. bringt mir aber jetzt auch nichts mehr..
  2. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    weiß zwar nicht wie die männers drauf reagieren, aber wäre dir damit http://www.abercrombiefitchsale.de/return-and-exchange nicht geholfen?
    Widerrufen:
    Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache

    wenn du erst bestellt hast und noch nicht die lieferung in den händen hältst, dann dürfte der widerruf die beste möglichkeit sein. falls das paket kommt annahme verweigern und return to sender. abbuchung widersprechen falls sie konto belasten.
    und sonst: good luck :cat:

    ps: schelte kriegst du später von uns :smoker:
  4. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  5. kasalilli

    kasalilli Gilly Hicks

    vielen, vielen dank!
    durch die ganze aufregung hab ich die email-adresse total übersehen gehabt.
    ich hab jetzt mal eine email geschrieben, zwar mit wenig hoffnung auf eine antwort, aber wer weiß..

    man kann schon sagen, dass ich mir extrem bescheuert vorkomme.. weil die homepage ist könnte man wahrscheinlich als paradebeispiel für ne fake-seite bezeichnen.. von den grammatikfehlern mal ganz abgesehen, steht irgendwo auch mal ein ganz anderer homepage name..

    naja so lange es dumme wie mich gibt, die zu naiv durchs internet spazieren...
  6. kasalilli

    kasalilli Gilly Hicks

    die email adresse existiert nicht:(
    ich hab bei whois.com geschaut, auf wen die domäne läuf und es ist eine deutsche. hab ihr jetzt mal ne email geschrieben.. aber die hat da doch bestimmt nichts mit zu tun..
    kennt sich jemand damit aus, inwiefern die eingetragenen personen auch verantwortlich sind?
  7. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    ruf doch mal die handy-nr. an :smalleyes:
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    was hat sich da jetzt getan? kam da schon was an?
  9. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Google mal die Email-Adresse, dann kennt man auch den
    geschäftlichen Hintergrund. DVDs hat man auch mal vertickert ...
  10. OliverPlum

    OliverPlum Gilly Hicks

    Hallo, hast Du mittlerweile Ware erhalten? Meine Bestellung hängt noch in Shanghai. Will hoffen das es keine Fake Seite ist. Oder hat schon jemand wirklich schlechte Erfahrung mit dieser Seite gemacht?
  11. iPat

    iPat est. 2004

  12. svaro

    svaro est. 2004

    war es ernst gemeint?
    dann ist euch echt nicht mehr zu helfen....
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...hätten wir solch eine Auszeichnung, dann wäre das def. der Beitrag des Tages! :lol: :biggrin: :censored:
  14. kleinbasi

    kleinbasi Gilly Hicks

    oh gott der post war der absolute hit, wurde grad schon vonner kollegin gefragt ob was passiert sei, weil mir echt schon die tränen vor lachen kommen..

    Meine Bestellung hängt noch in Shanghai..

    woher weisst du das? =)
  15. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks


    hahaha, ich lach mich weg :bloom:
  16. blues

    blues est. 2004

    Re:

    Nur des Tages? Der Verdient mindestens Beitrag des Monats :woot:
  17. OliverPlum

    OliverPlum Gilly Hicks

    Sehr konstruktiver Forum hier. :-( Aber so ist halt das Internet, man kann sich eben auf nix verlassen, noch nicht mal auf so gut gemeinte Foren wie dieses hier vielleicht auch nur Fake? Ich suche Hilfe und werde Ausgelacht. TOLL! Ihr seind echt KEINE Hilfe!

    Nur zur Info, es gibt eine Möglichkeit die Ware zu tracken. Kennt ihr vielleicht, wenn ihr schon mal eine Versandverfolgung gemacht habt. Daher weiss ich, das die Ware mittlerweile in Frankfurt sein "soll".

    Das es Fakes sind, ist mir mittlerweile auch bewusst. Ich habe schon mit Abercrombie & Fitch in USA telefoniert. Der Hinweis auf der echten Abercrombie & Fitch ist ja auch eindeutig. Nur de US online store und nur die stores aus dem storelocator zum Einkauf nutzen.

    Ich habe gelernt, im Internet noch viel vorsichtiger zu werden. Die Seite war aber einfach zu nah am Original. Jaja... im nachhinein sehe ich auch die fehlenden Angaben und die Rechtschreibfehler. Hätte mich vom Kauf abhalten sollen. Bin jetzt mal gespannt, ob überhaupt was ankommt, oder obs im Zoll hängen bleibt, was wohl anzunehmen ist.
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Es kommt schon zu dir bzw. darf von dir persönlich abgeholt werden. Abhängig vom Wert darfst du dann nur noch einmal blechen!
  19. styleznl

    styleznl Gilly Hicks

    Wird das nicht mittlerweile auch beschlagnahmt vom Zoll wenn es sich um Fakes handelt? En Freund hat gemein, dass seine Hollister Fakes die er (BEWUSST :roll: ) aus Hong Kong gekauft hat alle beschlagnahmt wurden vom Zoll.
  20. arnejuergen

    arnejuergen Gilly Hicks

    Auch ich bin auf eine der nicht schlechtgemachten Fakeseiten reingefallen (www.abercrombieukmall.com)!!!

    Die Ware (grauer Stricksweater) kam aus China, auf dem Paket nur chinesische Schriftzeichen beim Absender. Hat jemand von Euch auch auf dieser Seite bestellt und ist ebenso drauf reingefallen?

    Hilft es die Kontaktmailadresse von der Auftragsbestätigung zu informieren???
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich denke es wird nicht viel helfen eine Mail an die Kontaktadresse zu schreiben. Versuchen kannst du es, aber der Erfolg ist eher fraglich.
    Finde die Seite uebrigens eher schlecht gemacht, da gab es schon wesentlich gefaelligere Fakes...
    Was mich gewundert hat, ist die Kategorie 'caps'. Gab es dieses Jahr ueberhaupt neue A+F Basecaps online?
  22. Icke

    Icke Gilly Hicks

    .... (Link weg ;-)) ...

    Wie siehts denn mit dieser Seite aus? Gibts hier eigentlich irgendwo eine Liste, wo alle vertrauenswürdigen Shops oder so aufgeführt sind?

    Danke!

    LG
  23. clusting

    clusting Jimmy Twix

  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Diese Liste gibt es aus einem einzigen Grund nicht. Originale gibt es ausschließlich auf abercrombie.com. Der Rest sind Fake-Seiten!

    ...clusting war schneller ^^
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mich wundert es warum Leute sich anmelden und dann in ihrem 1.Post eine Fake Seite mit Link posten! Das nimmt immer mehr zu in letzter Zeit! Ich frag mich ob da nich sogar System dahinter steckt in Punkto Suchmaschinen usw. .... :arghs: Ist aber Aufgabe der Mods.!
    Edit: Kaum habe ich das gepostet wurde der Link entfernt! Komisch Komisch....
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das hat nur einen Grund

    Geiz ist geil :arghs:

    Ich will First Class zum Preis der Holzklasse
    Wird ja nicht mehr auf der Homepage gekauft,erstmal woanders schauen,ist ja bestimmt billiger
    Anschließend jammern das man ein fake hat :assi:

Diese Seite empfehlen