Fake oder kein Fake by thomasd53

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von thomasd53, 26 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Was haltet ihr davon, da verkauft einer aus den USA Shirts für 25€ mit kostenlosem Versand?!

    hier der Rest.

    Anhänge:

  2. Mel

    Mel est. 2004

  3. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

  4. Mel

    Mel est. 2004

    Kauf auf www.abercrombie.com. Davon hast du länger was ;) und sparst dir Zeit und Mühe um herauszufinden, ob es sich bei den ganzen ebay-Sachen um Fakes handelt oder nicht, was du letztlich doch nie wissen wirst.
  5. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Schön, aber warum soll ich für zwei T-Shirts 45$ für Versand bezahlen???? Dann komme ich für 2 einfache Shirts auf 100$ zusammen - ziemlich heftig finde ich, da frage ich lieber nach..
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gegenfrage: Wieso willst du auch nur einen Cent für ein Teil ausgeben, was mit hoher Wahrscheinlichkeit dann ein Fake ist? Originale kosten auch bei ebay ihr Geld. Letztendlich erspart es dir Zeit und Nerven, wenn du direkt im Store bestellst.
  7. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Mir reicht es, wenn es von den Kennern hier nicht sofort als Fake erkannt wird. Das überwiegt bei meiner Kaufentscheidung deutlich die überhöhten Versandkosten und möglichen Zollgebühren.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finde beide Tees in Ordnung. Sehen echt aus.

    PS: Bitte beantwortet seine Frage. Wenn er das Risiko eingehen will, lasst ihn.
  9. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ich trage überwiegend Tommy Hilfiger Klamotten (dort kenne ich mittlerweile alle Merkmale, woran man ein Fake erkennt z.B. Stichwort Diebstahlsicherung zum Abschneiden - bei Ebay besitzen über 90% der TH-Klamotten keine und sind somit Fakes) und wollte nun Abercrombie & Fitch T-Shirts und Hoodies kaufen, da sie mir besser gefallen. Bei TH habe ich es immer so gemacht, dass ich diese von privaten Leuten aus den USA bestellte und sie mir dann an die polnische Adresse meines Schwagers schicken ließ. Grund: Versand um die 5€ und nie Zollgebühren bezahlt - die Polen sind da nicht so genau wie die deutschen Zöllner!

    Das hier bietet er auch für 25€ an und es gefällt mir:

    Anhänge:

  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sieht gut aus. Wie heißt der Typ? Will mal kontrollieren, was der so anbietet. Gib mal bitte einen Link.
  11. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Von ihm habe ich mir bereits diese Hollister (ist doch von Abercrombie & Fitch,oder?) Badehose für 35€ gekauft und bin eigentlich zufrieden:

    Anhänge:

  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sieht echt aus. Nun aber Link raus! :D
  13. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ist ein polnisches Auktionshaus, hier der Link:

    (Link von bloom entfernt, da nicht sicher gesagt werden kann dass die Teile alle echt sind)

    Er verkauft im Moment 192 Sachen, alle Preise musst du durch 4 Teilen, dann hast du diese in €:)
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ok, JETZT find ichs unseriös. :dry:
  15. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Warum?
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    1. polnisches Auktionshaus (Achtung: keine persönliche Wertung gegenüber Polen)
    2. 192 Sachen, die er anbietet
  17. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Er hat bereits knapp 700 Sachen verkauft und nur positive Bewertungen erhalten, meinst er hat diese Sachen geklaut?
    Die Preise sind doch ok, oder? Nur die Wartezeit von 15 Arbeitstagen stört ein wenig:(

    Hauptsache ORIGINAL, oder?!
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wolfi84: Jetzt werd mal nicht offtopic. Wenn er das Risiko eingehen will, dann soll er doch. :smoker:
    funnydave und Wolfi84 gefällt das.
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Was du mir unterstellst. :icon lol: So, nu is aber gut.

    Ich äußer mich nicht mehr zu dem Verkäufer. Thomas, deine Entscheidung. Ich würde die Finger weglassen.
  20. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Warum machen 192 Artikel stutzig: Kann man in den USA keine Auslaufmodelle im Abercrombie & Fitch-Store in größeren Mengen kaufen?
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bitte kein Diskussion darüber!!!! Nur soviel: Bei eBay sind ca. 98% Fakes. Nun reflektiere das mal bitte auf das polnische Auktionshaus.
  22. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wenn ich mich mal einklinken darf, alle geposteten T-Shirts sind eindeutig Fakes.
    Allein schon die Schrift ist zum :smiley-pull: oder auch zum :blerg:
    Lass die Finger davon!
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hab ich jetzt nicht gleich erkannt. Aber siehste Thomas, der Meister hats erkannt. FINGER WEG!!!
  24. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ok, Diskussion beendet - für mich zählt:
    Artikel sehen eurer Meinung nach gut aus und sind nicht überteuert
    Versandkosten günstig
    700 verkaufte Artikel und keiner hat ein Fake bemerkt?!
    keine Zollgebühren, egal wieviel ich bestelle

    Danke schön!

    aha:smiley-pull:
  25. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Na viel Spaß damit, wenn du Ausschlag oder Pickel o.Ä. von den guten Teilen bekommst, sagste uns wenigstens Bescheid?!
    Luegge und Mel gefällt das.
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn die Meinung hier völlig unabhängig von deiner Bestellung ist, dann frag erst gar nicht ;)
    funnydave und Wolfi84 gefällt das.
  27. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ist schon gut, ihr habt gewonnen:) Hat jemand von euch im Abercrombie & Fitch Store in den USA etwas gekauft? Sind die Preise genau so, wie die online? Könnte jemand bitte ein Pic von einem original T-Shirt hier rein stellen, um mal zu sehen, wie es sein sollte?
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Das Forum hier ist voll von Bildern. Klick dich mal ein bisschen durch, dann findest du schnell was, z.B. in "Abercrombie am Körper", oder "Hollister am Körper", oder "Abercrombie Stuff" oder oder.
  29. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Schau mal in den Angeboten nach, da wirst du sicherlich fündig.
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hier gibt es doch unzählige Posts mit Bildern, da kannst du dir das ein oder andere Original anschauen. Und zu den Preisen bzw. der Preispolitik, da findest du hier im Forum auch einige Beiträge, einfach mal rechts oben die Suche betätigen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen