Fake oder kein Fake by thomasd53

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von thomasd53, 26 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Auf das Angebot werde ich gerne eingehen, verstehe aber nicht, warum du so genervt auf meine Posts reagierst. Ich habe niemals behauptet etwas besser zu wissen. Ich bin genau deiner Meinung: 100% Original gibts nur bei Abercrombie! Ich wollte halt nur erfahren, worauf ich alles achten muss, wenn ich Abercrombie & Fitch Sachen nicht bei Abercrombie.com kaufe und mir wurde geholfen.

    Wolfi hatte mir geschrieben:
    in den USA ist es weit billiger im Clearance (=Sale-Bereich). Tees für teilweise 8$.

    Warum soll sich das nicht lohnen?! Den kostenlosen Versand gibt es nur, da er Sammelpakete mit vielen Klamotten zum Bekannten schickt und dann erst vereinzelt die bestellten Sachen zu den Käufern.

    Ich wiederhole, er lebt in NY und kauft alles in Stores.
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Versteh´ ich das richtig? Er schickt Sammelpakete zu Bekannten nach DE?!
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Oh oh oh oh oh. Gaaaaanz gefährliche Sache :bomb:
  4. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Würde ja klappen, aber warum verschwand das angebotene T-Shirt aus seinem Angebot, als ich es gekauft hatte. Er hat von jedem Shirt jeweils nur ein Stück. Diese Masche wäre für mich logisch, falls er von jedem Shirt hundert anbietet und diese dann mit der Kopie der einen orig. Rechnung verschickt, macht er aber nicht.

    Nicht nach DE, das würde dann horrende Zollgebühren nach sich ziehen..er verschickt diese Sammelpakete nach Polen und da kümmerts anscheinend keine. Hatte schon öfters Tommy Hilfiger Sachen bestellt von der TH-Seite 5 Polos, 4 Pullis, und 2 Hemden und alles zu meinem Schwager nach Polen schicken lassen = keinen Cent Zollgebühren bezahlt:)
    In Deutschland 3 NFL Hoodies bestellt und schon kam ein Brief von UPS, der zur Kasse bat:)

    Ich habe von ihm diese Hollister Badehose gekauft und, falls es ein Fake sein sollte, dann muss es ein verdammt gutes Fake sein...diese Hose ist der Hammer!:)

    Anhänge:

  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja, die sieht auf den Bildern auf jeden Fall nach original aus!

    Mal kurz was anderes, thomasd53 ... Unter jedem deiner Beiträge findest du diese Leiste hier:
    edit button Kopie.jpg
    Mit dem markierten Button kannst du deine Beiträge editieren. Doppel- oder gar Dreifachposts sind generell in Foren nicht gern gesehen ;)
  6. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Danke für deine Meinung! Sorry für die mehrfach Posts, hatte auf "Antworten" geklickt und es passierte nix, dann nochmal gedrückt und nochmal bis der Text übernommen wurde und hatte es nicht bemerkt. Kommt nicht wieder vor:)
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jo, das ist schon eher Sinn dieses Threads. Du zeigst uns Bilder - wir beurteilen und geben unsere Meinung ab ob Fake oder nicht. ;)
  8. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ich verstehe Euch, dass man jedem Verkäufer nicht gleich blind vertrauen sollte, schon gar nicht wenn er nach Polen verschickt. Deswegen versuche ich mit eurer Hilfe, alle Anhaltspunkte, die auf Fakes führen, auszuschließen. Falls es der falsche Thread ist, dann wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagt, welcher der Richtige ist.
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    thomasd53 Wenn du möchstest, kann ich alle deine Posts und die dazugehörigen Antworten der anderen User in einem Neuen Thread verschieben. Dann ist hier wenigstens hier wieder alles sauber.
    Wolfi, thomasd53 und Puffi gefällt das.
  10. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ne andere Frage, gibts es eigentlich auch Fakes, bei denen Reißverschlüsse, z.B. bei Hoodies, rechts sind?

    Danke, wenn es nicht zu großen Aufwand mit sich bringt, wäre es klasse. Dann ist hier keiner mehr auf mich böse:)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

  12. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Vielen Dank, klasse Arbeit!

    Melde mich dann, sobald ich meine Shirts bekomme mit ein paar realpics.
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    :dry:
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hey Kollege, es gibt einen BEARBEITEN-BUTTON. Ich möchte keine Doppel-, Dreifach- oder Vierfachposts mehr sehen. Das sieht unübersichtlich und schrecklich aus!!! :police:

    Ich habe einfach keine Lust alle Beiträge zusammenzuführen.

    Und noch was: Es wäre sehr freundlich, wenn du das nächste Mal keine Inhalte meiner PNs veröffentlichst, egal was es ist.
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Liest du auch die Beiträge vor dir, Wolfi?

    Davon ab, der ganze Thread sieht schrecklich aus...
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Wolfi (ahhhhhhhhhhh, jetzt ist die 84 wirklich weg, wie ungewohnt): Ich hab mich schon gewundert, woher er das Zitat von dir hatte weil ichs nirgendwo im Thread finden konnte. Aber dass es aus einer PN war...:bounce:. Sehr geil.
    Wird immer lachhafter hier. Und das mit dem Editieren um nicht 3fach zu posten schaffe sogar ICH^^
    Puffi gefällt das.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jepp. :) Weg ist sie.

    Nein, er hat kein Zitat aus meinen PNs genutzt, nur Inhalte wiedergegeben. Aber sowas macht man nicht bzw. nicht mit dem Verweis auf mich.

    Edith: Ich hab jetzt ALLE vielfachen Beiträge verbunden.
  18. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    Ok, jetzt hat es klick gemacht, was mit den doppel-Posts gemeint wurde, sorry.
    Wolfi, nehme es mir bitte nicht übel, brauchte halt eine standhafte Aussage, um meine Gründe glaubhaft rüber zu bringen - kenne selbst die Preise im Store nicht. War zum Glück keine Aussage, die sich negativ auf dich auswirken würde, aber ist klar:
    PN ist nicht gleich FORUM!
    Verstehe nur nicht, warum Mel und Nessi in diesem Thread schreiben, wenn sie doch das Thema so genervt hat???
  19. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich als Oberthreadzumacher, mache hier zu und lösche den Link zu den Auktionen. thomasd53 sobald du deine Ware bekommen hast schreibst du mir eine PN und ich mach den Thread hier wieder auf.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen