Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von FashionLover, 31 Juli 2010.

  1. FashionLover

    FashionLover Gilly Hicks

    Hey,
    ich hab ein Angebot für einen Hollister Hoodie bekommen, nun würde ich gerne von euch wissen, ob ihr meint, dass er echt ist, da es ihn online zumindest nicht gibt.
    Ich ahbe eine paar Klamotten von Hollister aber noch nicht so die Ahnung, dass ichs genau wissen würde.
    http://img841.imageshack.us/i/dsc0116p.jpg/
    http://server2.kleiderkreisel.de/images ... 1280528241
    Kann man das daran erkennen? wenn nicht, könnte ich das mädchen notfalls auch bitten, noch weitere fotos zu machen, von daher wär es super, wenn mir jemand helfen kann!
  2. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    hey
    also ich kann anhand der beiden bilder exakt sagen ob original oder fake.
    wobei das bild von dem hoodie vermuten lässt das es sich um ein fake handelt. (wegen der verarbeitung)
    ich würde aufjedenfall versuchen noch ein paar bilder von details zu bekommen.


    gruß
    fitchy
  3. Visco

    Visco est. 2004

    Ich nehme an du meinst 'nicht' exakt :winki:
  4. totte

    totte Guest

    wollt eben sagen, sonst ergibts keinen sinn. :alien:
  5. FashionLover

    FashionLover Gilly Hicks

    Soo also hab sie nach weiteren Fotos gefragt & sie hat mir nur dieses geschickt:
    http://img28.imageshack.us/i/dsc0363f.jpg/
    Was müsste sie denn noch fotografieren, damit ihr mir exaxt sagen könnt, ob der hoodie echt ist? ;)
    LG,
    Katja
  6. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Am Etikett sieht man es meistens. Also die Jacke am besten mal geöffnet fotografieren lassen :winki:
  7. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    na klar sollte es "nicht exakt" heißen jungs:p

Diese Seite empfehlen