Fake oder Original Abercrombie & Fitch Tank-Top?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von desaster112, 30 Juni 2012.

  1. desaster112

    desaster112 Gilly Hicks

  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ein Bild vom gesatem Teil wäre vielleicht hilfreich. Bis jetzt kann man wenig sagen, wobei ich so ein Tag wie auf dem letzten Bild noch nie gesehen habe...
  3. Das ist ein Fake ! Der Elch ist bei den Frauensachen komplett gestickt, nicht nur eine Silhouette, wie bei den Herren ! Das Label kenne ich auch nicht ! :fake:
  4. desaster112

    desaster112 Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Beiträge zunächst.

    Habe nochmals bessere Fotos von den Etiketten hinzugefügt, wobei das eine Etikett, was schlecht zu lesen ist, auch bei genauem Betrachten vor Ort nur sehr schwer lesbar ist. Außerdem habe ich Fotos vom Oberteil im Ganzen (Vordre- und Rückansicht) hinzugefügt).

    Wenn es ein FAKE sein sollte/könnte/ist, dann wäre es sehr gut, wenn es nicht nur eine Vermutung wäre, sondern schon einigermaßen klar. Sonst würde ich ungern jemanden einer Imitat-Lieferung bezichtigen.


    Viele Grüße,
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ok, gerade das 1. neu hinzugefügte Bild angeklickt -> das reicht. Eindeutig Fake. Bei Frauen ist der Elch immer unten an den Tops. Und dieses Tag unten links gab es immer noch nicht.
  6. desaster112

    desaster112 Gilly Hicks

    Also, auf der HP des Herstellers sind auch durchaus Tops, die den Elch oben haben - und zwar bei den Damen. Nur sieht da der Elch anders aus als bei meinem Top.

    Gab es überhaupt mal solch einen Elch wie bei meinem Top?

    Ist dieses Abercrombie & Fitch-Tag unten links wirklich ein 100% Indiz für die Fälschung?

    Ich möchte den Käufer nämlich nicht einer Imitatslieferung bezichtigen, ohne dass es Hand und Fuß hat.
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ergänze Tops mit Tank Tops.

    Ja.
  8. Diese Strassenköterwaschung bei dem Top sieht auch sehr "fakie" aus !
  9. Vive-Marie

    Vive-Marie Gilly Hicks

    muss auf jeden Abercrombie & Fitch Artikel der Elch irgendwo zu finden sein?
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nein, ich habe z. B. Blusen die gänzlich ohne auskommen. Dort ist z. B. Abercrombie & Fitch anstelle des Elchs auf die Brusttasche gestickt.
  11. Vive-Marie

    Vive-Marie Gilly Hicks

    mh....ich hab nur originale.....aber meine schwester hat sich eine jacke bei ebay gekauft wo weder im schild hinten noch auf der jacke irgendwo der elch ist und für mich sieht die komisch aus
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hallo, wenn ich mir nicht sicher gewesen währe, hätte ich das nicht gepostet.
    Es sei denn es gibt/gab Fakes auf der original Hompage zu kaufen und ich bin darauf reingefallen. :giggle:

    Am einfachsten ist Fotos machen und hier hochladen.
  13. Vive-Marie

    Vive-Marie Gilly Hicks

    ja das ist eine super idee....hab schon den ganzen morgen gegoogelt und hab mich jez extra angemeldet :)
    ich weiß auch das die auf dem Polenmarkt auch die Marke u Hollister verkaufen.
    wo findet man denn diese SKU?
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Hollister feat. Hooligan?:bounce:
    Die Artikelnummer auf dem angehängten Pappschildchen ist die SKU
  15. Vive-Marie

    Vive-Marie Gilly Hicks

    manno soll ich denn tippfehler wieder löschen :p
    naja und bei nem gebrauchten artikel kriegt man die dann nicht raus...ok :)

Diese Seite empfehlen