Fake or no Fake...

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von mavst, 10 Februar 2013.

  1. mavst

    mavst est. 2004

  2. Das ist von Peek und Cloppenburg

    In Deutschland traf der Bannstrahl selbst renommierte Handelsbetriebe. Nicht nur Läden im Einkaufszentrum Centro Oberhausen sowie dem Leipziger Spezialhändler Roadrunna untersagten die Amerikaner den Verkauf, per Anwaltsschreiben stoppten sie in Frankfurt sogar eine gesamte Kollektion von Peek & Cloppenburg, die sich der Düsseldorfer Handelskonzern über einen Großhändler beschafft hatte. Schlimmer noch erging es Peek & Cloppenburg in Hamburg. Das mit den Düsseldorfern namensgleiche Handelshaus hatte 1988 als Herrenbekleidungs-Eigenmarke das Label „Abercrombi & Fitch“ – ohne „e“ am Ende des ersten Namens – auf den Markt gebracht. Doch vor einem Jahr traten die Hamburger auf Druck des amerikanischen Rechte-Inhabers den Rückzug an. Dabei hatten Abercrombie & Fitch die Markenrechte in Europa erst 1990 – und damit zwei Jahre nach P&C – eintragen lassen. „Auf einen Streit wollten wir es lieber nicht ankommen lassen“, sagte eine Vertriebsmitarbeiterin.
    seba gefällt das.
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ja ja, die gute alte Zeit, in denen keine Tees & Hoodies mit 'Fitch'-Applikation nach D geliefert wurden.
  4. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich glaube der Post von mavst war hier ironisch gemeint. Denke er ist sich der Tatsache bewusst ;)


    Sent with Tapatalk.
  6. mavst

    mavst est. 2004

    pussy-galore
    Stimmt das könnte tatsächlich aus der P&C Kollektion sein. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Hab die Sachen damals selbst mal bei P&C gesehen, wobei die damals hauptsächlich tshirts hatten..

    Puffi
    Meinst du ;)
  7. Das Marcel sich der Sache bewusst ist, dass es sich um einen "Fake" handelt war mir klar, ich wollte lediglich auf den Ursprung dieser "abercrombi" Sachen hinweisen. Ist ja auch schon bestimmt bald 10 Jahre her !

    Hier die Quelle
    http://www.handelsblatt.com/unterne...p-fitch-saeubert-deutschen-markt/2602086.html
  8. amberfan

    amberfan Gilly Hicks

    Was es nicht alles gibt ;)

Diese Seite empfehlen