Fake Wolf Jaw Jacket

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Vega1311, 2 März 2010.

  1. Vega1311

    Vega1311 Gilly Hicks

    Kann mir bitte einer bestätigen das es sich bei der Jacke um ein Fake handelt...Danke
    hier ein paar bildchen...

    Anhänge:

  2. basti

    basti elitäres Mitglied

  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wollen wir mal nicht so sein ;) Ist bestätigt
  4. Insider

    Insider Gilly Hicks

    Diese Jacke ist also ein "Fake" ? Es ist also unmöglich das die Jacke aus ein und der selben Fabrik kommen wie alle anderen Abercrombie Jacken auch ? Wo sind die Leute die sich damit auskennen ? Wer weiß wo (Peru, India, China) welche Jacke hergestellt wird ? Und wer kann mir hier an Hand Fakten belegen das diese Jacke nicht Original ist ?
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Du bist allem Anschein nach der Verkäufer...

    Die Fitch Aufschrift ist auf zweierlei Höhen angebracht, das Label innen ist extrem ungerade aufgenäht...
    Auf welcher Seite ist der Zipper?
  6. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    :fake: :fake: :fake:

    die jacke ist dermaßen gefaked, dass sieht sogar ein blinder mit krückstock.
    allein die nähte sind schon ein witz. :blerg:

    mehr beweise braucht kein mensch. :winki:
  7. svaro

    svaro est. 2004

    am besten solche fragen direkt mit einem voting verbinden :)

    fake.
  8. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004


    Ganz einfach !

    Das original habe ich hier liegen.

    Auf den Fotos ist ein Fake zu sehen, noch nicht mal ein besonders gutes.
  9. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Mein Original sieht auch besser aus als dieses Fake.
  10. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Wer behauptet, dass diese Abscheulichkeit ein "Original" sei, der hat definitiv noch NIE ein Original in Händen gehalten! :mod:
    :fake:
  11. Insider

    Insider Gilly Hicks

    Ob den mal bitte einer der "Original - Jacken" besitzer Fotos hochladen könnte zum vergleich ? Danke !

    P.s Verkäufer bin ich nicht !
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Aber dann bitte mit deutlich sichtbarem Wasserzeichen. :winki:
  13. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    der war gut... :lol:

    @ Insider

    ich geh mal davon aus, dass du die intelligenz besitzt, um zu erkennen, dass die von dir gemachten fotos nicht von einem org. stammen können.

    werf doch mal einen ausgiebigen blick auf deine fotos und stell dir die frage... welche ansprüche hätte ich (DU) an eine vernünftige qualität.

    würde die dann so aussehen??? ich glaub, doch wohl eher nicht, oder?!

    IST DEINE FRAGE JETZT BEANTWORTET?
  14. Insider

    Insider Gilly Hicks

    @ yaiyoo

    Ich bin weder Käufer noch Verkäufer dieser Jacke. Ich gehe ebenfalls davon aus das du die intelligenz besitzt zu sehen das die Bilder nicht von mir sind. :roll:

    Die Frage was ich für ansprüche an eine Jacke habe steht hier ja gar nicht zur Debatte. Es geht nur darum ob es sich zu 100 % um eine fälschung handelt oder es z.B auch um "Fehldrucke" oder "2. Wahl" Jacke handel könnte.

    Falls jemand dann so nett wäre mal Bilder von einer "Originalen" Jacken hochzuladen wäre ich demjenigen sehr verbunden. Auch ohne Wasserzeichen :winki:
  15. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    woher sollte ich wissen, dass du hier fremde fotos veröffentlichst?

    sorry... wie begriffsstutzig muß man eigentlich sein... :help:
  16. Insider

    Insider Gilly Hicks

    woher sollte ich wissen, dass du hier fremde fotos veröffentlichst?

    Wenn du mal so clever wärst auf die Namen zu gucken würdest du sehen das ich hier überhaupt keine Fotos hochgeladen habe :roll:
  17. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ok... da geb ich dir recht.
    aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es sich hier um den gleichen brei handelt.

    warum ist denn dein interesse genauso groß wie seines? teilt ihr euch die jacke??? :winki:
  18. Insider

    Insider Gilly Hicks

    Dann hätten wir das ja schonmal geklärt.

    Es geht nur darum zu wissen woran fest gemacht wird das es ne Fälschung ist. Anmelden kann sich hier ja jeder und "Fake" zu schreiben ist recht einfach. Und warum die anderen möglichkeiten ausgeschlossen werden.
  19. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    die punkte woran man dieses (oder auch alle anderen) fake(s) EINDEUTIG und ich wiederhole... ZWEIFELSFREI erkennt, wurden doch hier schon zu hauf genannt.

    wenn du in ein geschäft gehst und dir ne jacke kaufst... hat diese dann z.B. solche schrecklich schiefen nähte und wurde so (wie hier) amateurhaft zusammen gebastelt???

    du wirst zugeben müssen... NEIN!

    warum sollte das denn bei Abercrombie & Fitch anders sein, wenn es sich um ein org. handelt???
    anhand der bilder erübrigt sich hier also die frage... ist diese jacke ein fake? :winki:

    ENDE!
  20. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    so bitte...

    [​IMG]

    ...mehr ist mir die Sache auch nicht wert, als dieses kleine Detailfoto.

    Warum zieht ihr euch an einer Jacke aus 07 so hoch ?
  21. Insider

    Insider Gilly Hicks

    Erstmal Vielen Dank für dein Foto, aber daraus erkennen kann man leider nichts. Oder täusche ich mich da ?

    Es geht mir nicht darum mich an irgendwas hoch zu ziehen. Es geht ir darum warum ausgeschlossen wird das diese Jacke "Original" sein könnte. Kann es nicht sein das diese Jacke bzw auch andere Artikel mit Schönheitsfehlern (siehe Nähte) verkauft werden ? Is dies unmöglich ? Was passiert sonst mit den Jacken die einen Produktionsfehler haben ?
    Auch bei anderen Marken ist es üblich das diese zu einem günstigeren Preis verkauft werden.

    Eigentlich eine einfache Frage, is ja nicht böse gemeint. Aber einfach "Fake" zu schreiben weil die Jacke zugegeben vielleicht nen Schönheitsfehler hat is einfach.
    Muss man weder ins lächerliche ziehen noch sich drüber aufregen. Is nur eine ganz normale Frage.
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Deine Jacke hat keine Schönheitsfehler, die Jacke ist Fake. Auf dem Bild kann man einiges erkenennen:

    • der baune Buchstabenstoff bei dir ist aus Filz, bei Ecki aus ner Art Leinen. [/*:m:356mnp2b]
    • die Buchstaben sind bei Ecki mit vergilbtem Stoff hinterlegt, bei dir mit weissem[/*:m:356mnp2b]
    • die Jacke von dir ist hellgrau, die von Ecke dreckig Grau[/*:m:356mnp2b]
    • die Buchstaben bei Ecki sind teils doppelt und dick aufgenäht[/*:m:356mnp2b]

    Wolltest du jetzt auch nochwas über das Innenlabel hören?
  23. Insider

    Insider Gilly Hicks

    Re:

    So einfach geht es doch.....Vielen Dank !

Diese Seite empfehlen