Fallen die Jeans-Längen manchmal anders aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wave, 8 Juli 2012.

  1. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Mir ist aufgefallen, dass die typische Super Skinny in Rinse viel zu kurz im Gegensatz zu anderen Super Skinnys ausfallen! Und das sogar bei den Mens, Womens und auch bei Hollister! Welche Hosen (egal ob Männlein oder Weiblein) fallen denn noch so kurz aus? Nochmal möchte ich den Fehler nicht machen! ;)

    Wave
  2. CrombieB

    CrombieB established

    Kann das nicht behaupten. Habe sowohl von Abercrombie & Fitch, als auch von Hollister ne Super Skinny Jeans. Finde, dass die beide gleich lang sind. Eine davon ist auch Rinse.
    Wave gefällt das.
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ok, danke! Denn eine Jeans von mir fällt sehr kurz aus... ;)

    Wave
  4. CrombieB

    CrombieB established

    Es kann natürlich sein, dass die Längen sich mal von Kollektion zu Kollektion geändert haben. Die aktuellen Jeans sind ja auch enger geschnitten als die vorherigen. Die beiden von mir sind aus der aktuellen Kollektion.
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nun ja, du hast aber schon immer die selbe Länge probiert?
    Ist ja nicht selbstverständlich, dass hier allen bekannt ist, dass es unterschiedlich Längen gibt :oops:
  6. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Klar, das waren natürlich auch immer die gleichen Längen-Angaben! ;)

    Wave
  7. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    wie fallen die aktuellen jeans den aus? normal trag ich 32x32 bei anf/hco aber die letzte skinny in der größe war nicht zuzubekommen :smiley-pull:

    hab aber auch nicht zugenommen wenn ihr das denkt :winki:

Diese Seite empfehlen