Falscher Kauf bei Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von chrisv1110, 12 Januar 2013.

1. chrisv1110

chrisv1110 Gilly Hicks

Hallo,

Ich habe nichts gegen Internet und auch nicht gegen eShop, solange es korrekt und seriös betrieben wird.
    Ich habe sogar bei Abercrombie & Fitch eine Jacke und ein Pulli (Hoodie) für meinen Sohn über den eShopwww.abercrombiesdeutschland.com.de gekauft
    Wir haben die Ware erhalten. Als wir festgestellt haben, dass die Jacke zu gross war (M) und nicht passte, wollten wir Sie zurückschicken. Es war uns nämlich klar, dass die Jacke in S wegen des Schnittes auch nicht passen wurde (Unser Sohn ist 185 Groß für 65 kg).
    Der Zugang zu dem eShop hat man uns im übrigens gleich gesperrt!
    -- ERSTES EMAIL:
    Daraufhin haben wir folgende Email geschickt:
    “Product is too big and cannot be used. Wo und wie kann ich eine Bestellte Ware zurücksenden? To whom and how can I send back some products?”
    Die Rückmeldung zu unserer ersten Email lautete (die Rechtsschreibungsfehler von Tina Schmidt sind im übrigens alle Original):
    > Guten Tag
    > Vielen Dank für Ihr Schreiben.
    > können Sie uns sagen, welche Kleidung viel zu groß ist?
    > Die Produkte von Abercrombie & Fitch sind Freizeitkleidung, deshalb sind die Kleidungen ein
    > bisschen locker.Im Herbst und Winter wird es sehr sehr kalt, brauht man einige Kleidungen
    > Innenseite anzuziehen, deshalb schlagen wir Ihnen vor, die Kleidungen nicht zurückzusenden. Nach
    > unser Politik wird €15 Versandkosten und 15% Handelkosten abgezogen.“
    -- ZWEITES EMAIL:
    „It is not legal to request handling costs to return a product that do not fit. It is my right to return a product without any reason. You can request that I pay for the transport, but not more. If you want to sell in Germany, you have to respect the German law! Please inform me to whom and how can I send back some products, otherwise I will contact customer association in Germany.“
    Die Rückmeldung zu unserem zweiten Email lautete:
    > Guten Tag
    > Vielen Dank für Ihr Schreiben.
    > Können Sie uns sagen, welche Kleidung viel zu groß ist? Die Hoodie oder die Jacke?
    > Wenn alles klar, können wir Ihnen die Kleidung in Größe S schicken.
    > Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.“
    -- DRITTES EMAIL:
    “The Hoodie is o.k. but the jacket is too big and based on the cut it is clear that a smaller size (S) will not fit. I simply want to return it. As mentioned previously it is o.k. that you charge me the transport fee (USD 15) but not more, according to the German law! Please inform me to whom and how can I send back some products, otherwise I will contact customer association in Germany.”
    Die Rückmeldung zu unserem dritten Email lautete:
    > Guten Tag
    > Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    > Hier bieten wir Ihnen 2 Angebote.
    > 1. Wir können Ihnen den Betrag in Höhe von 10 Euro auf Ihrem Konto, mit dem Sie die Bestellung
    > bezahlt hatten, überweisen. Auch würden wir gerne Ihnen einen 10%igen Rabattcode
    > schenken.Bitte behalten Sie die Kleidung.
    > 2.Möchten Sie noch anderes kaufen? Wenn ja,können Sie eine Bestellung machen, dann werden
    > wir die Jacke in Größe S schicken.“

-- MEINE FRAGE
    Was kann ich jetzt machen?
    Können Sie bitte dieses Email an die verantwortliche Personen weiterleiten
    Vielen Dank im Voraus

2. krüml

krüml est. 2004

In Zukunft bei www.abercrombie.com bestellen und nicht mehr auf eine solche Fake-Seite reinfallen. In diesem Fall, sehe ich dein Geld als verloren. Wie bist du überhaupt zu solch einer Seite gekommen? Wenn ich "abercrombie" google, dann kommt sehr viel, aber nicht so ne seite
  3. cesc

cesc Gilly Hicks

Seit wann vertreibt Abercrombie denn auch Jack Wills ?
  4. stef

stef Gilly Hicks

5. Buster

Buster Gilly Hicks

Immer die gleiche Leier....
    seba gefällt das.
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

MEINE ANTWORT

Nix.
    Nein.

Bitte sehr
    ;)
    Jetzt aber mal Spaß beiseite :) wie krüml und stef schon geschrieben haben, haben sie auf einer Fakeseite bestellt.
    Gibt leider immer wieder Leute die auf dieses Forum aufmerksam werden, nachdem sie auf die Nase gefallen sind.
    Dies ist ein Mode und Lifestyle Forum und keine Seite von Abercrombie.
    CrombieB gefällt das.
  7. unterhaltsame Geschichte...

Diese Seite empfehlen