Fashion ABC - was bedeutet eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Andrea, 9 Mai 2012.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Schon lange habe ich mir vorgenommen diesen Thread zu eröffnen.
    Mangels Zeit und dem Wunsch, wenn ich etwas Anfange das dann auch vernünftig zu machen,
    ist es bisher dabei geblieben.
    In letzter Zeit gab es für mich hier nur wenige Beiträge, die lesenswert und dem Sinn eines Fashion & Lifestyle Forum gerecht wurden.

    Deshalb habe ich mir gedacht wir gehen das Ganze gemeinsam an.
    Denn wer von uns hat sich nicht auch schon mal gefragt, was dieser oder jener Begriff in der Mode bedeutet?!

    Sicherlich können wir hier auf Hilfe unserer Mods und evtl. Admins, bei der Umsetzung des ABC´s zählen.
    Ich denke dabei daran, das es nicht sinnvoll sein wird, wenn die Begriffe kreuz und quer auf der Seite stehen.
    Die Benutzung der Suche ist ja erfahrungsgemäß nicht so weit hin.

    A
    Ankle-Boots
    sind eine Mischung aus Pumps und Stiefeletten die maximal bis zum Knöchel reichen.

    B
    Breechesknöchellange Sport- und Reithosen, am Oberschenkel sehr weit-, ab dem Knie hauteng geschnitten.

    Wichtig finde ich Begriffe die bei Abercrombie und Hollister immer wieder auftauchen.
    Was bedeutet: Velvet Taping, Heritage Collection, Surfer Cut ...

    Was meint ihr, sinnvoll oder überflüssig ein solches ABC?
    VinoDolare gefällt das.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich glaube, so einen Thread gibt es schon... :hmmz:
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Tatsächlich? Dann mach mal bitte ganz schnell hier wieder zu Wolfi
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und wo soll der sein?

    Nichtsdestotrotz GUTE IDEE!!!
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben aber ebenso wie seba nichts gefunden.:help:
    Wolfi könntest du mal bitte den betreffenden Thread angeben?
    jakeburton gefällt das.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Leider sind 3 Buchstaben in der Suche zu wenig. Finde daher auch nix. Wie dem auch sei, guter Fred. :)

Diese Seite empfehlen