Fashion-Blogs

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von mllelila, 27 Juli 2012.

  1. mllelila

    mllelila Premium Member

    Irgendwie gehören diese Blogs ja auch in die Kategorie "Fashion-Trends", da diese Blogs zur Zeit überall "sprießen". Immer mehr Mädels und auch Jungs zeigen tagtäglich ihre neuesten Einkäufe, Outfits und geben Tipps und Tricks für die tollsten Beautysachen. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht sogar selbst einen Blog? Lest ihr solche Blogs regelmäßig?
  2. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    mllelila gefällt das.
  3. Steffi_17

    Steffi_17 Gilly Hicks

  4. badlands

    badlands Administrator

    Ich finde Fashion-Blogs auch super zur Inspiration - einen guten Überblick über Fashion-Blogs jenseits der bekannten Blogs zu bekommen ist aber schwer. Es gibt ja zig-tausende, aber ich kenne keine gute Liste an Top Fashion Blogs. Hier haben wir mal versucht eine zu beginnen!
  5. mllelila

    mllelila Premium Member

    gillyvanilly ohja, den Blog von Anna Frost (fashionpuppe) mag ich auch sehr!
  6. MiaVa

    MiaVa Gilly Hicks

    @gillyvanilly: Davon kannte ich bis jetzt eignetilch nur virginiepenny.com noch nicht. Wenn Du es leicht arti mit streetstyle magst, dann gefällt Dir doch bestimmt auch http://www.dit-is-fashion.de/. Falls Du den nicht ohnehin schon kanntest.
  7. BerryCherry1

    BerryCherry1 Gilly Hicks

    Ich mag Lookbook am liebsten :)
  8. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    ich find die meisten Einträge auf Lookbook.nu sehr übertrieben. Schaut zwar auf den Bildern manchmal gut aus, aber ich persönlich würd niemals so auf die Straße gehen.

    Mal als Beispiel http://lookbook.nu/look/4173778-stoned-in-bellu
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Da hätte ich dezent etwas die Sorge, vermehrt von Männern angesprochen zu werden... (kann man allerdings auch mögen)
  10. cc-cornelia

    cc-cornelia Gilly Hicks

    Hi

    Ich lese mich immer hier schlau:
    http://www.mode-zeitung.de/

    Kein klassischer Blog, aber dem ähnlich. Mit interessanten Artikeln und Beiträgen zu aktuellen und zukünftigen Modetrends.
    Gefällt mir gut :)
    Lg conny
  11. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

  12. apfelschaftgirl

    apfelschaftgirl Gilly Hicks

  13. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Checkt diesen Player hier aus:
    • Ali has lived in Berlin for 44 years.
    • He has had five Frau’s (wives, partners etc)
    • He has 18 children
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    BibiBlubb, apde und badlands gefällt das.
  14. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Für Freunde des Prep-Look, kann ich diesen Blog empfehlen :thumbsup:
    The Daily Prep
  15. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Oft besuche ich verschiedene Blogs um mir neue Inspiration zu holen
  16. badlands

    badlands Administrator

    Inspiration hole ich mir bei pinterest. Wer nutzt das von euch?
  17. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

  18. ExelleSaxion

    ExelleSaxion Gilly Hicks

    Ich liebe Pinterest!!!
  19. paula109

    paula109 Gilly Hicks

    gute Infos, danke
  20. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Pinterest ist super, das stimmt. Ich liebe es auch.
  21. callmemaybe

    callmemaybe Gilly Hicks

  22. ModeMetroFan

    ModeMetroFan Gilly Hicks

    Aktuell folge ich überwiegend dem Fashionbeans Blog. Dieser hat sehr viele Tipps und Guides, ist aber für Männer bestimmt.
  23. Claudifee

    Claudifee Gilly Hicks

    danke für die Tipps :) die kannte ich zum Teil noch nicht.
  24. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

  25. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    ich lese den Blog mariannan sehr gerne
  26. leene

    leene Gilly Hicks

    ich tummel mich gerne mal in neuen Foren, zu meinen Lieblingsthemen (Beauty, Liebe, Gesundheit, Fashion, Lifestyle) weil ich halt immer hoffe Leute kennenzulernen die schon viele Erfahrungen gemacht haben und mir zu allem was sagen können. Die Beauty-Ecke hier fehlt mir....wird aber immerhin durch "Fashion und Stylingguide" etwas kompensiert. Kennt schon jemand das Forum hier? Hab mich dort erst registriert, auf der Suche nach coolen Sprüchen usw. Jetzt sehe ich dass leider wenig los ist. Muss wohl noch ein bisschen warten :D

    Grüße

    P:S Danke für das Teilen der Blogs, die ihr so lest. Hat mir viel neuen Lesestoff gebracht, der Thread hier.
  27. bianca90

    bianca90 Gilly Hicks

    Ich stöbere auch immer gerne, vor allem abends vor dem Fernsehen durch die ganzen Blogs.. Bin letztens über diese Seite http://www.trendius.de/Magazin/ gestoßen. Ist so ähnlich wie stylight mit verschiedenen Themen wie Fashion, Beauty. Finde dort die Beiträge mit den Typberatungen ganz toll. Dann weiß ich auch, auf was ich beim nächsten shoppen achten muss. Hab nicht die perfekteste Figur :D
  28. calippa

    calippa Gilly Hicks

    Danke für diese tollen Tipps.
  29. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Mag ich auch sehr gerne! :)
  30. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen