Fashion Crowdfunding - Wasserdichte Outdoor-Mäntel von Mooi

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 24 Juni 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Ich bin über einen Freund auf ein sehr schönes Fashion-Crowdfunding-Projekt aufmerksam geworden - Outdoor-Mäntel von MOOI. Kurz erklärt: Das sind Mäntel die von der Funktion wie Outdoor-Jacken arbeiten (wasserdicht und windabweisend), aber nicht wie eine Outdoor-Funktionsjacke schnöde daherkommen - sondern eben wie ein moderner sportlicher Mantel den man auch abends in die Oper anziehen kann.

    Das Projekt ist eine Innovation & Idee von Kristina Kremin aus Mannheim - und wird per "Crowdfunding" umgesetzt (d.h. man kann das Projekt finanziell unterstützen - bei Erreichen einer Mindestsumme gehen die Mäntel in Produktion). Kristina erklärt das Projekt kurz in diesem Video:


    Einen Mantel vorbestellen und das Projekt unterstützen könnt ihr hier bei Startnext. So sehen die Outdoor-Mäntel aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014

Diese Seite empfehlen