Fashion Sport Trends

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Phönix, 24 Mai 2019.

  1. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Hallo Mädels,
    ich habe mich beim Fitnessstudio angemeldet und nun brauche ich die neue Sportbekleidung. Was ist jetzt gerade so im Trend? Im Studio werde ich hauptsächlich joggen. Ich bräuchte aber auch ein Outdoor-Outfit, auch für den Winter. Was könnt ihr so empfehlen, was nicht nur sehr gut zum Sport geeignet ist, sondern auch noch gut aussieht?
    Danke euch für die Tipps
    Viele Grüße
  2. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo,

    ich kaufe nur noch auf https://www.tint-store.com/de-de/bekleidung/ meine Sportbekleidung. Die Qualität ist super und der Versand erfolgt sehr schnell. Außerdem kann man die Klamotten auch mal für den Alltag nutzen und nicht nur beim Sport. Ich meine, da auch Wintersachen gesehen zu haben. Ich trage im Winter meistens nur Pullis und warme Leggins.
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hi :)

    Da sagst du es doch selbst, du wirst joggen also solltest du dir etwas suchen was gemütlich ist.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach neuer Kleidung für das Boxen. Seit knapp 3 Jahren Boxe ich und habe einfach gemerkt, dass die Kleidung sehr viel ausmacht...beim bewegen und so.

    Deshalb hab ich speziell nach dieser Kleidung gesucht.
    Bin auch auf verschiedene Shops gestoßen wo ich coole Kleidung gefunden habe, bei https://fightshop.de/ habe ich dann aber erst einmal dick eingekauft :) Shorts, Shirts, eine Tasche und noch vieles mehr.

    Da gibt es auch echt ne große Auswahl an Streetwear zum Bsp, kann man auch mal im Studio anziehen. Schaue dich doch einfach mal um :)
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich persönlich find die Jogginghosen von Adidas stylisch und bequem! :)
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hmm also im Studio am besten nur so leichte Sachen tragen. Aber sicherlich hat jeder da auch seinen Geschmack und muss selbst auf die Suche gehen und schauen, was zusagt und was nicht.
    Ich zum Beispiel hatte mich auch umgesehen und habe im Shop für Skateboards dann auch viele verschiedene Pullis, Shirts usw. gefunden. Trage ich super gerne auch mal so in meiner Freizeit :D

    Also ich denke, dass du dich nicht beklagen musst, dass du nichts finden kannst.
    Shops kann man sich echt viele finden wo man dann auch Kleidung shoppen kann.

    hattest du dich denn nun entschieden was du tragen willst ?
  6. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich persönlich trage eigentlich immer Street-Style.
  7. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich würde da weniger nach den Trends gehen und eher danach, dass es funktional und bequem ist. Ich habe meine Sportbekleidung von Puma und bin bis jetzt super zufrieden damit.
  8. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Puma ist auch eine gute Marke, ich habe auch eine Menge Stücke von ihnen, aber ich bevorzuge immer noch adidas.
  9. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Ja aber Puma denke ich ist ein bisschen alt und nicht up to date
  10. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Puma ist so alt!
  11. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Ich habe gerade Rebook geguckt, jetzt rebook hat auch viele Variante und die Qualität ist gut weil Addidas hat Rebook gekauft
  12. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hi, ich schaue gerade nach Bikinis, die Brazilian Bikinis finde ich sehr schön.
    Kennt Ihr gute Onlineshops die Ihr mir empfehlen könnt?
    Also ich suche genau sowas hier. LG
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Man sollte weniger nach den Trends gehen. Schau was dir gefällt und was auch funktional ist. Ich finde die Marke dabei relativ egal.
  14. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Mit einer klassischen Jogginghose machst du schonmal nichts falsch. Ich finde es auch praktisch, dass man Taschen für Handy, Schlüssel etc. hat.

Diese Seite empfehlen