Fashion Trends 2017

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von lolitalizz93, 7 Februar 2017.

  1. lolitalizz93

    lolitalizz93 Gilly Hicks

    Hallo, ich bin ganz neu hier...ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt...naja zumindest brauche ich dringend Ratschläge bezüglich den neuen Trends 2017. Ich möchte mir Klamotten kaufen, die dieses Jahr besonders im Trend liegen. Kann mir da jemand helfen? Jemand der sich wirklich auskennt, wäre auch nicht schlecht :) gerne auch Bilder der Klamotten posten. danke :)
  2. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Samt ist jedenfalls momentan ein echtes Thema. Ich persönlich finde das Material aber richtig furchtbar.
  3. Nika10

    Nika10 Gilly Hicks

    Seide ermöglicht im Sommer höchsten Tragekomfort und garantiert einen stilvollen Auftritt. Dieser Stoff hat aber auch seinen Preis.
  4. EliseE74

    EliseE74 Gilly Hicks

    Also ich finde dass Nachhaltigkeit total im Trend ist, zudem auch ausgesprochen wichtig in der heutigen Zeit. Ich versuche mich bereits seit einem Jahr auf Naturmode zu besinnen und in dem Bereich stylische Dinge zu finden ist schwierig. Ich empfehle dir dich mal im avocadostore.de oder auf naturgewand.de umzusehen. Die haben tolle ökologisch produzierte Sachen, die dazu sehr toll aussehen. Bei Naturgewand gibts tolle bunte Taschen, davon habe ich eine. Die ist aus Baumwollcanvas aus fairem Handel. Ich finde halt dass Naturfasern wie z.B. Baumwolle, Hanf etc. und Nachhaltigkeit, sowie fairer Handel angesagt sind und im Trend liegen. Am besten in Bioqualität. Da wirds dann schwierig mit dem modisch aber wie gesagt, die beiden Shops bieten ganz modische Sachen an. Kannst ja mal schauen.
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.
    Im Jahr 2017 war irgendwie alles erlaubt aber am meisten habe ich diese Crop Tops gesehen..ich finde die im Prinzip ok aber wenn es einfach unvorteilhaft aussieht dann kann man es sich auch sparen.

    Wie sieht es denn bei euch im Winter aus - was zieht ihr dann gerne an ?
    Ich zum Bsp liebe Kapuzenpullis *_*
    Habe wieder mal eine große Bestellung aufgegeben :d..habe dort echt tolle Pullis und auch Shirts gefunden, für Winter und Sommer alles dabei :d
  6. fashionista1022

    fashionista1022 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    da 2017 ja längst vorbei ist, habe ich mich über die Trends 2018 informiert. Die besten Infos findet ihr meiner Meinung nach in Fashion-Blogs. Das ist immer aktuell und Beispielbilder sind auch dabei. :):)
    Gebt mal in der Suchmaschine fashion-stoff, ein. Da findet ihr zum Beispiels gute Tipps.

    Liebe Grüße,
    fashionista1022
  7. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Schönen guten Tag!

    Ich kann hier an dieser Stelle natürlich erstmal nur für mich sprechen, aber weder 2017 noch 2018 oder in einem anderen Jahr, trage ich Klamotten nur weil sie eben gerade im Trend liegen.

    Ich habe meinen eigenen Stil und das finde ich auch wichtig. Neulich habe ich zum Beispiel wieder online bei http://norwegerpullover.de/ nach neuen, warmen Pullis für den Winter geshoppt und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob man im Winter 18/19 Norweger Pullis trägt oder nicht. Die Qualität ist einfach super, sie sind bequem und ich trage sie gerne.

Diese Seite empfehlen