Fashion Trends - Was wir lieben

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 9 November 2011.

1. badlands

badlands Administrator

Unser Kern liegt bei Abercrombie und Hollister - aber auch weit darüber hinaus! Lasst uns hier das Potenzial der Gemeinschaft nutzen und neue coole Marken, Fashion Blogs, Online-Shops und Trends hier vorstellen und diskutieren. Wir sind gespannt was es alles gibt von dem wir noch nichts wussten!
  2. Redstar

Redstar est. 2004

Ob das nun hierher passt...ich weiß es nicht genau.
    Abercrombie & Fitch ist bei mir jetzt durch, Hollister schon länger. Ich habe genug Abercrombie & Fitch Klamotten die teilweise schon knappe 14 Jahre auf der Wäschetrommel haben und ziehe die auch noch gerne an...Aber, meine neue Lieblingsmarke ist Polo Jeans Co., super Qualität und auch Style / Passform sagen mir sehr zu. Als USA Fan kommen mir die Stars and Stripes Themen auch entgegen. Ich finde diese Linie, neben der klassischen Ralph Lauren und Rugby Linie am schönsten von den mittlerweile fast 20 Herren und 15 Damen Linien von RL...Dazu kommt noch der verhasste Gegner von Ralph, U.S. Polo Assn., auch schöne Rugbys, Sweats und Jacken, wesentlich älter am US Markt, da ja zum Dachverband des Polosports in den USA gehörend.
  3. Mel

Mel est. 2004

Hast du einen Link von Polo Jeans Co., Redstar?
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Eingestellt. Gibts nicht mehr.
    Denim & Supply soll wohl als Nachfolger positioniert werden.
  5. Redstar

Redstar est. 2004

...eine recht große Auswahl gibt es z.B. bei BestSecret.com ;) und das zu fairen Preisen!
  6. Ralph

Ralph Gilly Hicks

Redstar Wie wird man dort Mitglied ? Also klingt sehr interessant. :)
  7. Redstar

Redstar est. 2004

...das ist nicht so einfach, nur auf Empfehlung und der Bewerbungsprozeß dauert auch mal länger und kann auch abgelehnt werden, also nicht so wie Zalando Lounge o.ä.
  8. Ralph

Ralph Gilly Hicks

Wow klingt krass. Ist für mich zu lange. Ich bin aber immer auf der Suche nach gute Seiten wo man günstig shoppen kann. Oder nach geilen Fashion Blogs :)
    Hier ist einer meiner favorisierten Fashion Blogs. Er ist zwar noch sehr jung, hat aber auf jeden Fall den richtigen Style, obwohl die meisten Sachen von recht teuer sind... http://joshsfinestthings.tumblr.com/
    badlands gefällt das.
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Huhu Guest_1 nach dem noch keine Antwort auf deine Frage kam ;)
    ...wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich doch eigentlich um klick
    und redstar könnte die Denim & Supply Linie gemeint haben
  10. s00f

s00f est. 2004

Nein, Polo Jeans Co war ein eigenständiges Label von RL. Denim & Supply ist wohl der Nachfolger.

Was das jetzt mit Guest_1(?) zu tun hat muss man nicht verstehen oder?
  11. Redstar

Redstar est. 2004

...ganz genau, ab Herbstcollection 2011 wurde das einfach mal umbenannt, die Artikel aber übernommen, auch die markanten Ärmelpatches sind die Selben, soweit ich das erkennen kann. Sicher sind auch neue Teile mit dazu gekommen...
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wenn jemand eine Frage stellt, darf doch wohl noch persönlich geantwortet werden?! :smiley-pull:
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wenn manche 1 und 1 zusammenzählen würden, wüsste man, dass Guest_1 = Mel ist. ;)
  14. Peterle58

Peterle58 Gilly Hicks

Ich habe hier mal einen guten Blog gefunden, wo die Trends für 2012 gezeigt werden, die auf der diesjährigen Bread&Butter (Modemesse in Berlin) präsentiert wurden.
  15. Buster

Buster Gilly Hicks

Wer bei BestSecret Mitglied werden will kann mir mal eine PN schreiben. Ich entscheide dann nach Laune;-)
  16. kendra

kendra Gilly Hicks

Meine Mutter schwört ja vor allem auf die Kleider von Mona. Das ist eine Modefirma aus Österreich, auf die sie mal im Internet gestoßen ist und seitdem fast auschließlichnoch dort bestellt, weil die Qualität so gut ist. Hin und wieder darf ich mir auch ein Teil dazubestellen, denn die haben auch super Accessoires etc.

Diese Seite empfehlen